Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.04.2013

Jo hat gekocht



falls ihr noch Lust auf ein Nacht-Dessert habt ... Jo hat gekocht :-)

Es gibt Rhabarber mit Orange.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube, so ein paar Löffelchen, die gehen noch vor dem Zubettgehen.....hmmmmm, mal wieder oberleggggger, was Jo da gezaubert hat. :-)

    Ich finde, Gemüse und Obst passen hervorragend zusammen. :-)

    Das Dortmund-Spiel fand ich auch genial und nun dreht sich das Spielerwechsel-Karussell, menno, menno, menno. *g*

    Liebe Grüße und auch euch beiden ein schönes Wochenende. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder seeehr lecker aus :o)

    Wir wünschen auch ein wundergutes Wochenende ☀
    Viele liebe Grüße senden die sterne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , ein lecker Dessert . Lasst es euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich das auch zum Frühstück haben????

    Wunderschönes Wochenende für Jo und dich und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. MMHHH Lecker liebe Heidi, das ist ein Dessert nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. yummi liebe Heidi, sicher ist nix mehr davon übrig. Ich mag doch Rhabarber sooo gerne.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    sieht so lecker aus. Wie wäre es mit dem Rezept.
    Würde mich sehr interessieren.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich keine Orangen essen kann, das Dessert sieht auf jeden Fall sehr lecker und einladend aus. Der Rhababer ist im Garten bereit zur Ernte und ich freue mich auf Kompott und Kuchen daraus.

    Liebe Wochenendgrüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    hm, lecker, lecker. Ich liebe Rhabarber. :-) Lasst es euch gutgehen und auch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Rhabarber und Orangenschnitten,
    ein wahrhaft schmackiges Kom(p)lott,
    da laß ich mich nicht lange bitten
    und eß Euch Alles fott. ;-))))

    ... mmmh, und so mit Krönung von Vanille ... unwiderstehlich

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Lust auf ein Nacht-Dessert? Ich? Immer!!! Ich komme...*lach*!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Au ja! Ich bin dabei*njamm*

    Und schon unterwegs :D

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass ich das jetzt noch sehen durfte, macht Appetit, aber jetzt geht es erst einmal in die Natur, die Sonne scheint und das möchte ich ausnutzen.
    Scheiß Internet geht ja eh alle paar Minuten aus und morgen wollen sie sich mal wieder kümmern *gg*. Zum hundertsten mal und dann soll tatsächlich ein Techniker kommen, ich glaub es nicht....ich glaube es wirklich nicht, denn den hatten sie schon vor Wochen versprochen.

    Eine schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. MMMMMMMMhhhhhhhhhhh, liebe Heidi, das sieht verdammt lecker aus *tastaturvomsabberbefrei*
    Hätt ich bloß nicht reingeschaut. Jetzt werde ich die Wohnung nach etwas Ähnlichem Leckeren Süßen absuchen ;))). *sschluck*
    Ein liebes Dankeschönn für deinen cmt und wieczoramatische Grüße zum Sonntag (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. ...scheint lecker zu sein....;)
    Ich grüße dich zum heutigen Sonntag,
    Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  16. lieben Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen