Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.04.2013

Jo hat gekocht

Es gab Nudeln mit Brokkoli und Schinken :-)

Kommentare:

  1. Ohne den Schinken wäre das genau mein Ding….ich werde mir das Foto noch eine Weile ansehen……heute habe ich nur 2 Diät-Drinks gehabt…..und - ok, ein Frühstück mit Nutella (schäm)……und jetzt habe ich HUNGER! Ich schaue einfach noch mal in Ruhe dein Foto an…..schluck…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich Appetit... nach meinem Spaziergang wäre das genau das Richtige, sieht lecker aus und war es bestimmt auch. Diäten.. nö.. ich hab 70 Kilo, da passt das locker :)

    Liebe Grüsse, Olly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    wieder so etwas super-einfaches und super-leckeres. Vor allem mit dem Broccoli triffst Du voll meinen Geschmack.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Hier greife ich auch gerne wieder zu, das trifft auch haargenau meinen Geschmack. Wenn morgen noch etwas da ist, komme ich noch mal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so lecker aus, doch ich hatte nur ein Brot, heute kalte Küche, morgen wohl auch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, das war sicher ganz ganz lecker! *tastaturvomsabberbefrei*
    Vielen Dank für das schöne posting und auch für deinen cmt.: Erdbeeren passen hervorragend mit Heildelbeeren zsm. Das wäre eine gelungene Kombi.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Legger...das würde ich auch sofort verputzen :-)))

    Liebe Grüssle auch an Jo

    AntwortenLöschen
  8. ein leckeres Gericht hat mal wieder Jo hin gezaubert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lecker . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh lecker liebe Heidi, Dein Jo hat tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Nudeln und Brokkoli ... das klingt interessant. Muss ich mir unbedingt merken!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Mhmmm.... das ist ne tolle Kombination, muss ich mal nachmachen; sieht total lecker aus!

    Herzliche Wochenendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt habe ich Hunger...
    Ich kam noch gar nicht dazu etwas zu essen, das sieht echt lecker aus!
    Die Idee hat etwas!
    Lieben Gruß zum Freitag, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Mhmm! Das würde ich jetzt auch gerne essen!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Gut, dass ich schon gegessen habe.
    Sieht so lecker aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen