Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.04.2013

Jo hat gekocht

Es gab Gulasch mit Nudeln und Radicchio-Orangensalat :-)

Kommentare:

  1. Mhmmmm.... lecker! Habt ihr schon alles aufgegessen oder kann ich mich noch anstellen?

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe Gulasch, liebe Heidi,
    da könnt ich jetzt galtt ein bisschennaschen...

    wünsch dir einen frohen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, das sieht wieder superlecker aus.
    Das ist eine gute Idee, hole mir heute
    auch Gulasch!
    Einen stresssfreien Freitag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, da bekomme ich Hunger liebe Heidi.
    Hat Jo mal wieder lecker gekocht.
    Hi bei mir gibts auch Gulasch mit Nudeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hm, wie lecker. Besonders der Salat hat es mir angetan.Ganz schön kreativ seid ihr zwei ja gewesen. Da hatte ich Einges zum Lesen nach meinem Urlaub. Ganz originell finde ich auch deinen Schmuckbademeister. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmm, das sieht ja wieder klasse aus!
    Nun habe ich auch Hunger, und du, liebe Heidi, bist daran schuld. *zwinker*
    Gulasch mache ich nie, aber Nudeln und Salat liebend gerne in allen Versionen.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Es hat bestimmt geschmeckt.Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Jo hat lecker gekocht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Köstlich . Könnte ich jetzt leider nicht mehr essen , da ich heute mit meinen Damen essen war und sooooo satt bin . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich würde das sogar jetzt verputzen *gg* Sieht superlecker aus und die Idee mit den Orangen und dem Salat finde ich klasse. Ne leckere Kombination.

    Grüssle an dich und Jo

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja ein absoluter Nudel und Gulaschfan liebe Heidi♥ und dein Jo hat es geschafft, das mir jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft:-))) Schaut suuuuperlecker aus...auch der Salat dazu.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht euch die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht fein aus, Heidi....das ist doch herrlich, wenn Männer kochen können ...(ich hab hier auch so ein Goldstück)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  13. Da kann wieder keiner widerstehen!
    Ich auch nicht!

    Hoffentlich sieht man's jetzt nicht, daß ein Stückchen fehlt? ... oder zwei ... oder ...

    ;-)))

    Grunß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi,
    Gulasch mit Nudeln kochen wir auch sehr gerne. Das läßt sich schön mit Soßen und auch Salat - wie bei Euch - variieren.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Gulasch ist - als Vegetarierin - zwar nicht so meine Welt. ;) Aaaaaber die Kombination Radicchio-Orangensalat hört sich echt toll an! Süß und bitter passt immer gut. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  17. Gulasch und Salat ... L E C K E R ! ! ! Hätte ich jetzt auch gerne ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen