Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.04.2013

alte Schachtel neu beklebt

die beklebte Schachtel wird keinen Wettbewerb gewinnen *g* - aber sie ist praktisch - und etwas schöner als vorher ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Heidi
    Doch doch die Schachtel ist sehr schön!
    Ganz toll ist dein Blumenkistchen, hast du super gemacht!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Weiss nicht was du hast, sieht doch super aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    praktisch ist immer gut und manchmal sind gerade die schlichten Umwandlungen die effektvollsten und nützlichsten, da sie auch täglich in Gebrauch. Ich finde das Papier sehr schön und liebe so und so den Kontrast S/W.

    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch aufgehübscht!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Tja... auch so alte Schachteln können ihren Reiz haben ;o)

    Ich mags wie du neues entstehen lässt und ich will den Virus auch haben! Also steck uns weiter an :o)

    Wir senden Dir viele liebe sternengrüße und wünschen dir ein sonnig schönes Wochenende
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo heidi.
    Sehr hübsch sieht deine Schachtel aus auch in den Farben.
    Die Blumenkiste finde ich auch toll.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    super schön, schwarz-weiß, das macht was her. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus . Aus alt mach neu . Wieder eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Heidi, die Schachtel sieht toll aus.
    Und vor allen Dingen fällt aufräumen
    mit diesem Utensil noch einmal so leicht.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Beiträge. Ich freue mich immer sehr über eure Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde sie sieht schön aus, und einen Preis würdest du verdienen...mit deinen immer wieder neuen Ideen an denen du uns teilhaben lässt.

    Danke dir dafür

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Alte Schachtel *ggg*, das ist ein netter Ausspruch und dann auch noch neu beklebt, aber ihr Outfit gefällt mir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Und jetzt gibt es von mir den ulitmativen Kreativpreis für all die tollen Ideen, die du schon umgesetzt hast und auch diese Schachtel ist einfach wieder großartig geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß gar nicht, was Du hast - die Schachtel sieht doch toll aus!

    Liebe Grüße,
    onja

    AntwortenLöschen