Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.04.2013

alte Kette neu gefädelt

ich löse meine alten Ketten nach einiger Zeit einfach auf und fädel sie neu zusammen. Hier seht ihr eine einfache Holzperlenkette in blau-schwarz - auf einen Nylonfaden gefädelt und verknotet :-)

Kommentare:

  1. Ja liebe Heidi, ich müsste auch eine meiner Ketten neu fädeln, habe aber im Moment keine Ruhe dazu. Schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das jetzt bei dir hier lese und sehe, denke ich, das sollte ich bei einigen auch mal machen. Gefällt mir richtig gut deine neu aufgefädelte Kette. :-)

    Liebe Grüße und schlaf schön
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich jetzt über mich selbst schmunzeln, denn ich hatte letzten Sommer gleich mehrere verschiedene gewerkelt, ein oder zwei mal angehabt, und das war's dann schon wieder!;-)

    Aber gut hast Du das gemacht!!!
    Zeig' doch auch mal die Trägerin dazu! ;-)))

    Liebgruß in der Nacht,
    vom Tiger, der noch wacht.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht später mal Tiger ... im Moment will ich mir meine grauen Haare aus den dunkelbraun gefärbten herauswachsen lassen. Da bin ich gar nicht fotogen ;-)

      Löschen
  4. Genau meine Farben.. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich noch nicht drauf gekommen...aber die Idee gefällt mir immer wieder. Sollte ich auch mal machen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, meine liebe Heidi (◠‿◠)
    Das ist eine schöne Kette. Diese Perlen sind prima. Eigentl kannst du die Kette immer wieder aufschneiden und neu zsm-fädeln, dann sieht es aus, als würdest du kaum einmal die gleiche Kette tragen. *gnihihi*
    ♥liche Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kette hast du . Bei mir verbleibt das neu auffädeln immer . Die Perlen wandern meistens in die Tüte und da bleiben sie auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kette ist sehr schön, jetzt kannst du dich daran erfreuen, wie wenn es eine neue wäre;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidi.
    Du bist immer fleißig mußt auch immer was zu tun haben.HIHI.
    Fein ist die Kette.
    Schönen FRühlingstag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - das sollte ich auch mal machen….ich habe da einige Ketten, die ich überhaupt nicht mehr trage - da kann man bestimmt was hübsches draus machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee...hab so einige Ketten rumliegen die mal ein Aufhübschung vertragen könnten. Ja...da werd ich mich mal dranmachen und ich hoffe, sie werden genau so schön wie deine liebe Heidi :-))

    ♥liche Abendgrüße
    Jurika

    p.s. Sorry wenn ich net so fleissig schreibe liebe Heidi, hab zur Zeit viel um die Ohren und schaff es manchmal nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Idee!
    Ich sollte auch mal wieder wühlen und einiges erneuern und aufpeppen!

    Die Michaela :-)

    AntwortenLöschen