Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.04.2013

aktuelle Pflanzinfo

vor drei Tagen standen die Pflänzchen noch im Zimmer. Jetzt habe ich die Tagetes und die Trichterwinde ins Freie gesetzt.

Kommentare:

  1. ...ohhh ja auch bei uns Sonnenschein, da gewähre ich einen Blümchen auch bald das Aussenleben...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unglaublich, wie zur Zeit alles wächst oder?
    Ich habe auch schon Einiges nach draußen befördert. :-)
    So schön, wenn jetzt alles wieder blüht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt oder nie. So habe ich es auch gehalten.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja jetzt wächst und gedeiht alles, schön wir können beim wachsen zusehen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön wie jetzt alles blüht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bepflanzung sieht sehr schön aus . Ich werde mich auch bald an meine Balkonbepflanzung machen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ja endlich gehts wieder nach draussen!
    liebe grüsse und eine gute nacht!

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wird es dann bestimmt nun noch schneller wachsen und bald die ersten Blüten zu sehen sein^^ Freu mich :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße (◠‿◠)
    Die haben sich ja wunderbar entwickelt. Die Narzissen in dem Grün passen perfket zu meiner Frühlingsstimmung. Heute habe ich auch grün-gelb gepostet, auch Fühlingsblumen, aber keine Narzissen. hehe
    Danke für deinen cmt. dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich hier den Frühling zu sehen Heidi!!!
    Wie schön sie wachsen.Ich habe auch ein Garten und fummel viele Stunden da drin,und rede auch mit den Pflanzen*ggg*
    Schön die Fotos!!!
    liebe küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure blumigen Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huch, die Trichterwinde ist ja schon so gewachsen! Hat´s wohl eilig, den Frühling nachzuholen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Super! Das macht sich ja gut! ;-)
    Ja, mein Balkon hat sich auch grade rausgeputzt,
    der Post kommt nachher.

    Liebgruß an den Gärtnerspecht ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Ich muß unbedingt noch ein paar Samen auslegen, damit meine Sommerblumen auch zeitig blühen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen