Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.03.2013

Wollknäuelküken

vor einigen Tagen hatte ich ja einen Pompon-Hasen gezeigt - und in der Kommentarliste fand ich die Idee von WIECZORAMA... ein Küken zu basteln.
hier ist es :-)

Kommentare:

  1. So niedlich! Die Schleife ist das i-Tüpfelchen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey, guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Super süß, dein kleines Küken! Vielen Dank für die erwähnende Verlinkung in deinem Contant-Bereich
    Lieber Gruss und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Putzig, dein Küken!
    Überhaupt ist dein blog äußerst ansprechend. Und die Rezepte fordern zum nach kochen auf.
    Die Frickadellen aus Frischkäse sind bereits notiert.
    LG
    Jutta
    Danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich. Klasse macht sich auch das seitlich angebrachte Schleifchen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das goldig!!! Die Farbe Grün steht deinem Küken sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. nüüüüdlich :-D
    so kann man wollreste hübsch verarbeiten, prima idee!
    LG und einen grünen donnerstag....passt ja zum küken .-)

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich und die habe ich früher mal in gelb gemacht und dann an den Osterstauß gehängt, mit selbstbemalten Eiern, die aber alle kaputt gegangen sind.....hier freut sich jetzt auch niemand mehr über Osterdeko und ich kaufe mir dafür dann Frühlingsblumen.

    Habs gut und einen schönen Tag und falls wir uns ncht mehr lesen...ein frohes Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ist das goldig . Eine kuschelige Osterdeko . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht das Küken mit Schleife im Haar aus und die Knopfaugen passen perfekt ins grüne Bommelchen.

    Schöne Ostern und viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süüüüüüüüüss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Heidi, ist dieses kleine Küken üss.
    Man muss es einfach liebhaben.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure netten Kükenkommentare :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Wollbutzel, der ist einfach herrlich und mehr als gelungen.:-)
    Kann es sein, dass wir alle zur Zeit auf der grünen Welle schwimmen? *g*

    Liebe Heidi, ich wünsche dir einen schönen Karfreitag. Kocht Jo wieder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein süßes Küken :)
    Gefällt mir gut und das ist auch eine Anregung, die ich gerne aufgreife :)

    Liebe Grüße zu Ostern und überhaupt ;)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Och wie nieldich.

    Frohe Ostern und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja süß! So herzig.
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen