Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.03.2013

Trichterwinde und Tagetes

Aktueller Stand von Trichterwinde und Tagetes am Fensterbrett.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Oh liebe heid, die sind groß geworden und wollen bald ins Freie, wird Zeit das der Frühling kommt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wirklich gross geworden und du hast die zarten stängelchen binden müssen :-D
    auch dir ein wunderschönes WE, LG

    AntwortenLöschen
  3. Trichterwinde und Tagetes,
    wir hoffen, das der Frühling naht,
    denn Heidi weiß ja "Nur so geht es,
    in die Sonne will die Saat!"

    ;-)))

    Schöne Fotos!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  4. Zumindest auf der Fensterbank wachsen sie.
    Der Frühling wird bald kommen und dann kannst
    Du sie auch draussen sehen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ..uih die sind ja schon groß!!.. nun sollte der Frühling aber wirklich bald kommen*gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht ja schon prächtig aus, liebe Heidi,
    nun müssen sie bald raus an die Luft...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die geben aber Gas! Wollen sicher den Frühling nicht verpassen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön die zarten Pflänzchen, dem Licht und der Sonne entgegen wachsen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    ja, drinnen klappts mit den Pflanzen. Ich musste meine Narzissen und Ranunkeln vor dem Frost alle wieder nach drinnen stellen. So schön, wenn man sieht wie es wächst und gedeiht.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse. Danke dir dass du uns auf dem Laufenden hälst mit deinem Erfolg. Sind schon richtig groß geworden die zarten Pflänzchen.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  11. Eigene Aufzucht , klasse . Du scheinst einen grünen Daumen zu haben . Dir auch ein schönes Wochenende . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Heidi, sind die Pflänzchen toll gewachsen. :-)
    Und so schön vereinzelt hast du sie auch schon. :-)

    Danke dir für die lieben Grüße und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Da blüht dir ja bald was...sollte ich auch schon ein paar Blümchen aussääen?
    hab alles Sommerblüher und die dürfen bunt durcheinander blühen.
    Warte noch etwas.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen