Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.03.2013

Trichterwinde und Tagetes

also jetzt schaut euch das mal an ...
vor drei Tagen habe ich die Samen in die Erde ... und jetzt kann man zuschauen wie die Pflanzen wachsen :-)

Kommentare:

  1. Och, das ging ja fix....haste die gedopt oder immer damit gesprochen??? *hihi*

    Finde ich klasse, da freut man sich immer, gelle^^

    Dir einen tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön zu beobachten das sie täglich ein bisschen größer werden liebe Heidi.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich immer faszinierend.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ach da kann die Gartenzeit los gehen!!!
    Bei uns auch.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. °º✿✿
    °º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
    º° ✿✿ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder ein Wunder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    das kann man gar nicht glauben, dass das so schnell geht. Die Trichterwinde mag ich auch so gerne.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Heidi.
    Da hast du aber fein gepflegt.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, das ist schön.
    Habe hier auch ganz viele Samentütchen liegen, aber ich werde sie alle erst nächsten Monat nach draußen in die Töpfe bringen....kunterbunte Blumen überall, ich mag das und hatte bislang immer Glück.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja toll...du kannst ja schon bald pikieren und rauspflanzen...schöööön. ich hab´s heuer leider bissl versabbelt und ich bin froh, dass ich durch deinen Post dran erinnert wurde.
    Danke liebe Heidi♥

    Euch noch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    wow, da kann es jetzt schön warm bleiben damit bald alles ins Freie kann.

    Ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Ja, endlich! Der Früling kommt!

    Herzlichste Wochenendgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. freut mich dass ihr euch über die Pflänzchen auch so freuen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das strahlt volles Glück aus und gibt einen die Hoffnung, dass der Schnee sich bald weit weg begibt!
    Schön, dass du das mit uns teilst!

    AntwortenLöschen