Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.03.2013

Spalt in Mittelfranken

ich zeige euch noch ein paar Bilder von unserem Spaziergang in Spalt (im Fränkischen Seenland)


Kommentare:

  1. Ein Spaziergang im herlichsten Sonnenschein liebe Heidi, schöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja sone alten Häuser... habe (1970/72) selbst mal in einem gewohnt... herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und klasse finde ich wieder die Fachwerkhäuser. Ich finde sie strahlen eine wahnsinnige Gemütlichkeit aus^^

    Den Spruch finde ich auch klasse, wobei das ja auch die Rotweintrinker von sich behaupten *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Spalt ... mh ... erinnert mich irgendwie an Kopfweh. ;-)))

    Nein, gefallen mir sehr gut, Deine mitgebrachten Bilder,
    aber Biertrinker werde ich trotz dieser Versprechung nicht.;) Naja, dann müßte ich ja auch umziehen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in unserer Umgebung gibt es auch guten Wein ;-)

      Löschen
  5. Liebe Heidi,

    ach wie schön ist doch Mittelfranken. Ich freu mich immer sehr wenn ich hier bei Dir Heimatliches zu sehen bekomme.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich sehr dass du dich freust :-)

      Löschen
  6. Hi Heidi.Schöne Häuser bestimmt ein feines Städtchen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Jana ... Spalt ist wirklich ein feines Städtchen. Uns hat es sehr gut gefallen.

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos, ganz besonders die Detailaufnahmen und ich sehe blauen Himmel...letzten Samstag hatten wir den auch noch, nun ist alles wieder grau :-(

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blauen Himmel muss man im Moment echt festhalten bevor er wieder weg ist ;-)

      Löschen
  8. Da mußt Du mal hin wenn die Weihnachtsmarkt haben. Der findet nämlich u.a. auch in den Kellern der alten Häuser in der Innenstadt statt - aber nur an einem einzigen Wochenende!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    schönes Städtchen. Es ist sehr lange her, dass ich einmal durch Franken gekurvt bin. Ähnlich wie Spalt, habe ich viele andere schöne kleine Städte mit viel Fachwerk in Erinnerung.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen