Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.03.2013

Schnelle Osterdeko

Ich zeige euch heute meine schnelle Osterdeko. Mithilfe einer Schablone habe ich aus festem Dekopapier zwei Hasen ausgeschnitten und zusammengeklebt. Die Beine habe ich klebefrei gelassen, denn wenn man diese auseinander knickt, bleibt das Häschen stehen :-)

Man kann die Häschen natürlich auch einzeln einfach in ein Osterkörbchen oder auf den Tisch legen - oder als Osterkörbchenklipp auf eine Wäscheklammer kleben.
Euch fallen bestimmt noch mehr Ideen ein :-)

Kommentare:

  1. Und die sehen sooo niedlich aus . Es muss nicht immer etwas mit viel Aufwand sein .
    Toll gebastelt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, die sind einfach süß, diese kleinen Hoppelhäschen. Auch die Idee mit der Wäschklammer finde ich klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst :)
    Die Häschen sind richtig knuffig geworden! Und ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Anregung; damit werde ich unsere Minis morgen beschäftigen; da freuen die sich dann auch! Und die Großeltern gleich mit; da haben wir immer dankbare Abnehmer für so schöne Sachen!

    Übrigens: Kompliment für deine tollen Ideen; ich geh mal noch ein bisschen stöbern und war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier!

    Liebe Abendgrüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, diese kleinen Häschen sind
    ganz allerliebst. Man kann so viel
    damit anstellen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi!

    Die Häschen sehen sehr süß aus!
    Schnelle Deko...selbst gemacht...so habe ich es gerne! Tolle Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Noch mehr Hasen! Bei dri wimmelt´s ja richtig!
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total niedlich aus und die könnte ich eigentlich noch fix fertig machen, denn Ostern kommt Besuch.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    Komme immer spät, aber die Beiträge sind oftmals auch nicht früh genug im Feedreader.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden deine Häschen. Da kann Ostern ja kommen und vielleicht ja auch ein bisserl Frühling.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Deine kleinen Häschen sind absolut niedlich geworden und sehen aus, als würden sie gleich loshoppeln. Gestern habe ich ganz bewusst bei uns die Augen nach Ostern offen gehalten, aber kaum etwas gefunden und wenn immer nur sehr klein und untergeordnet, z.B. in den Schaufenstern einiger Geschäfte.
    Danke für deinen Cmt: Dass die die vielen Parabolschüsseln immer noch da sind wundert mich. Aber mit dieser TV-Umstellung habe ich wohl sowieso i-was falsch verstanden.
    Liebruss zur Karwoche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi
    Deine Häschen sehen ja allerliebst aus. Soooo süss!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. wie süß :-) Wir haben hier nichts osterliches, aber mögen das eigentlich doch sehr^^ Vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr :o)

    Sei lieb gegrüßt von uns
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  12. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  13. Ganz goldige Hoppelhäschen hast Du gebastelt. Und die sind ja wirklich fix gemacht und Verwendungsmöglichkeiten gibt es dafür auch jede Menge.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  14. Haha, bei dir sind ja auch mächtig die Hasen los. :-)
    Das ist wieder eine tolle Deko-Idee und klasse umgesetzt. Dass man die Hasen dann auch aufstellen kann, finde ich besonders toll. Somit kann man sie auch schön auf den Tisch als Osterdeko stellen. Super!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hi Heidi.
    Ja süß ist deine Häschenparade anzusehn.Niedlich.
    Schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heidi,

    eine sehr schöne Osterdeko ist das geworden. Die Häschen schauen richtig niedlich aus und ich würde sie mir auf den gedeckten Ostermittagstisch stellen und die mit den Klammern würde ich vielleicht noch mit Namen versehen und an die Serviette klippsen. So weiss jeder wo er sitzt.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für eure Häschen-Beiträge und Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  18. sehr niedlich. die idee das häschen auf die klammer zu kleben ist toll!
    viele hasengrüsse, tinny!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi
    ich bin nun nach ca. 15 Min. mit meinem lahmen Laptop endlich bei dir gelandet ....eine Schnecke ist schneller als dieser alte PC.......
    Ich freue mich riesig auf den neuen PC .. ..HP Pvillon und er hat gottlob noch Windows 7 ,es gibt die nun gar nicht mehr ,die sind alle ausverkauft ,gottlob habe ich noch einen ergattert ....meine Freundin
    installiert ihn mir dann im April !
    Eine wunderschöne Osterdeko,so niedlich :-))
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben
    ein frohes Osterfest !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Ganz nach meinem Geschmack! Total süss! LG Yafe

    AntwortenLöschen