Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.03.2013

schlafender Engel

ja ... auch Engel schlafen manchmal.
Diesen hier habe ich vor ein paar Tagen bei einem Spaziergang entdeckt. 


Kommentare:

  1. *leiseflüstert* toll entdeckt :-)

    Liebste Grüße und friedliche Feiertage!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    ich mag Engel in jeder Form und aus jedem Material, hab eine ganze Sammung und dieser hier ist wunderschön paßt auch sehr gut zum Karfreitag.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, werde Besuch bekommen und wohl nicht viel online sein.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dieses Engelchen...
    Bestimmt hatte es soooo viel zu tun, dass es ganz geschafft war und auf dieser Stufe einschlief.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Engel . Da er geschlafen hat , konnte er nicht verhindern das es wiedermal schneit . Es sei ihm verziehen . :) Schöne Ostertage . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Armes Engelchen, an so einer harten Schlafstelle... Aber ein wunderschönes Foto!!! Das hat was, liebe Heidi! Auch könnte man über dieses Motiv sicher stundenlang philosophieren und diskutieren.
    Ein liebes Dankeschönn für deinen witzigen cmt. *prust*
    Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja niedlich aus. Haste gut entdeckt...wobei ich mich frage ob er auch festgemacht wurde. Wäre doch zu schade wenn er runterfallen würde^^

    Geruhsamen Karfreitag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi
    Ein wunderschöner Engel hast du ergattert, ist aber wahrscheinlich nicht
    als Schutzengel geeignet;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    klar, auch Engel müssen mal ein Päuschen machen. Ein ganz süßer Engel ist das und so wie er auf der Treppe schläft seid Ihr nun immerzu gut behütet. Schöne Osterfeiertag und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das ein wunderbares Bild……
    Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Der arme Engel .Bei dieser Kälte und dann ohne Zudecke.
    Liebe Grüße zum Osterfest,Christa..

    AntwortenLöschen
  11. Heidi, das ist ein schönes Bild.
    Und es ist gut zu wissen, dass
    unsere Schutzengel vielleicht auch
    mal schlafen müssen.
    Frohe Ostern wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. danke für eure Engel-Beiträge :-)

    AntwortenLöschen