Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.03.2013

Schablonentest

Beim Tschibo habe ich diese Woche Plastikschablonen entdeckt ... und gekauft :-) Ich konnte einfach nicht daran vorbei laufen. Jetzt habe ich mal ein paar Schablonenbildchen mit einem schwarzen Filzstift nachgemalt, um zu sehen wie das dann wirkt.

Kommentare:

  1. Tolle Schablonen! Besonders das Einhorn und die Elfe gefallen hier einigen sehr :o)

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und eine Gute Nacht!
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Heidi, von diesen Schablonen haben wir ganz viele, Tiere, Pflanzen und mehr, Giuliana zaubert damit die tollsten Bilder. Eine schöne Schablone, kann man viel draus zaubern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinen Spaghetti:
    Omnomnom! Da läuft mir wieder das Wasser im Munde zusammen, liebe Heidi. Aber um auch eine Portion davon zu bekommen, bin ich heute ganz gewiss zu spät. *hmpf*
    Mein aktueller Post ist nicht bei dir im Feedreader der Blogroll, vermutl weil er mir versehentl 1-2 Tage zu früh erschienen ist, und ich ihn dann noch mal zurückgeholt hatte.
    Alles Liebe und Dir ein vergnügliches WE, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...da bin ich mal gespannt für was du die Schablonen noch so alles benutzt^^ Sind ja wirklich schöne Motive dabei♥

    Liebe Wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, da muß ich sofort in die Stadt!!!!! ;O))) Hoffentlich gibt es das noch!
    Das wäre doch auch was für Herrn Süßfrosch(?) Danke, Heidi, für den Schubser! ;) Und überhaupt hast Du mich ja sowas von inspiriert, sodaß ich es heute im Blog umsetzen mußte.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du einen guten Kauf getätigt.
    Wunderschöne Schablonen.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Und wie das wirkt , klasse . Das sind mal schöne Schablonen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch davon gestanden liebe Heidi, hab sie aber dann doch nicht gekauft. Wenn ich jetzt Eule und Elfe sehe...
    Vielleicht bekomme ich sie noch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh, die habe ich gar nicht gesehen…kann es sein, daß wir hier in Bayern eine Runde später dran sind? Diese Woche gab es Sportkleidung - da habe ich ganz motiviert zugeschlagen! Muß ich mal schauen, ob es die Schablone bei uns auch gibt! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bastelsachen gab es bei uns in Franken (ist ja auch Bayern *g*) vor der Sportkleidung. Meistens findet man die vorherigen Sachen ja noch in einer Ecke. Viel Glück :-)

      Löschen
  10. So etwas finde ich nie, liegt aber auch wohl daran, dass ich zu wenig bastele....sehe immer nur Schals *gg*.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und Internet funzt immer noch nicht richtig, angeblich soll es an der Elektrik liegen, nicht am Anbieter :-(((( ich werde noch kirre, denn das hat damals alles ein Elektriker verlegt und lief doch einwandfrei......

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Für die Motive hast du sicher jede Menge Verwendung. Bin schon gespannt, was du draus zaubern wirst...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, es hat sich gelohnt, die Schablone mitzunehmen, die Motive sind wirklich schön und ich bin jetzt gespannt, wofür du sie nutzen wirst. :-)
    Man könnte sie auch verwenden, um Grußkarten zu basteln.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Nicht schlecht, Frau Specht! Da muss ich nächste Woche doch unbedingt mal ins Städtchen zum Kaffeeröster, zu dem ich sonst gar nicht mehr hingehe. Danke für den Tipp!
    Sonntagsgrüße von Anemone

    AntwortenLöschen