Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.03.2013

Schablonentest der Zweite

diesmal habe ich nicht nur die Schablone sondern auch meine Aquarellstifte getestet :-)

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, was man damit anstellen kann. Das ist ein richtiges Kunstwerk geworden, wie schon Angelika schrieb. Ich glaube, damit kann man sich richtig austoben. :-)
    Sogar der Trollspecht ist vorhanden, wo aber ist die Heidi jetzt????

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi...
    ich hätte mir doch die Schablone kaufen sollen...jetzt wo ich sehe was man damit alles machen kann reizt es mich doch. Bin gespannt was du damit alles malst oder bastelst und wie ich sehe und lese hast du nun auch Aquarellstifte :-) Wie gefällt dir denn das Malen damit..?? Bin sehr neugierig auf das erste Bild welches du mit den Stiften malst....machst du doch oder ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Frühlingsanfang mit hoffentlich bissl Sonnenschein so wie bei uns.
    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie fehlt mir noch das Gefühl für die Aquarellstifte. Ich bin in der Experimentierphase ... :-)

      Löschen
  4. Heidi, und der Test ist toll ausgefallen.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht toll aus! Der Kauf hat sich gelohnt!

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. holla du wirst ja eine testqueen ;-)) aber das ist auch spannend für leute die gerne "werkeln"
    drück dich!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr gut aus , was du da ausprobiert hast . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einer kommt noch :o)

    scheint Spaß zu machen :o) Und schaut toll aus!
    Wir möchten gerne mit Aquarellstiften malen ... sind gespannt ob es dir mit der Zeit auch gefällt!

    *wink* und Gute Nacht
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch sehr gut und macht bestimmt süchtig *gg* Da werden wohl noch einige Kunstwerke entstehen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut ganz toll aus und ich denke mal, dass dies Aquarellstifte bestens für solche Arbeiten geeignet sin.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen