Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.03.2013

Schablonenfilz

ich habe noch Filzreste übrig. Da kam mir die Idee Schablonenhäschen aus dünnem Filz auszuschneiden und auf dickeren Filz zu kleben. Den Serviettenring habe ich mit ein paar Stichen zusammengenäht - und das andere Bild zeigt eine Osterhasenverpackung :-)

Kommentare:

  1. Och wie niedlich, was Du immer für tolle Sachen machst liebe Heidi, Respekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei ganz tolle Ideen, wobei mir noch der Serviettenring am besten gefällt, denn da kann man farblich immer sehr gut wechseln.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, beide Ideen sind einfach grandios.
    Zu Weihnachten kann man dann Serviettenringe aus
    grünem Filz mit einem Sternchen machen.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *gg*...wusste ich es doch ;-) Haste gleich neue Ideen mit deinen Schablonen umgesetzt. Finde ich klasse!!

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. wie goldig die Häschen, wie einfach so eine Verzierung zu machen von Resten, die nicht unnütz rum liegen oder sogar raus geschmissen wird!

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...sooo schön, liebe Heidi,
    deine Ideen sind toll und wunderbar kretiv...

    liebre Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer super Ideen . Sieht sicher sehr dekorativ auf dem Ostertisch aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt glaub' ich, Du bist gar kein Specht,
    sondern ein klein'res Tier im Haus,
    überlege doch mal recht,
    nun reimt sich drauf: Filz - L _ _ _ ! ;-))))))

    Das Ringlein und die Täsch'
    sind aber oberfesch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=



    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,

    die Filzdekorationen und die Ideen wirken sehr schön zum Osterfest - dabei sind die Akzente Gelb /Orange und Braun sehr gut gewählt.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Niedliche Häschen♥ sieht so schön aus auf dem Serviettenring und der süßen Osterverpackung. Filz ist wirklich so vielseitig.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  11. Das passt doch gerade jetzt perfekt zu Ostern und auch deine gewählten Farben gefallen mir sehr gut. Der Serviettenring sieht echt chic aus. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Decor für Ostern liebe Heidi,beide sind echt schööööööööööööööön!!!!
    Hab eine nette neue Woche
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. so exakt die häschen ausgeschnitten, alle achtung. bei solcher "fimmelarbeit" kann ich schon nicht mehr richtig gucken O-o ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Cool, da haben die Schablonen gleich ihren Nutzen gefunden!
    Sieht toll aus!

    Viele liebe herzliche sternengrüße und eine wundergute Woche
    *wink*

    AntwortenLöschen
  15. freut mich dass euch meine Filzresteideen gefallen haben :-)

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind deine Ringe,sieht sehr nett aus.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen