Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.03.2013

Pompon-Hase

das Häschen ist ein kleiner Sonntagsgruß für euch alle :-)
 Ich habe alles einfach mit der Hand zusammengenäht. Augen und Nase sind kleine Perlen. Die Ohren sind aus Bastelfilz.


Kommentare:

  1. Oh, sieht der süss aus! Auch liebe Sonntags Grüsse!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüßßßßß liebe Heidi ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Da grüß ich doch mal wieder ganz lieb zurück!
    ;)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der niedlich liebe Heidi, schön gemacht.

    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den lieben Sonntagsgruss. Niedlich das Häschen, hast du wirklich schön gemacht.

    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein niedliches Schlappohr, liebe Heidi. Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich . Wir hatten mal so ein Woll- Küken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Häschen! Der Blick...allerliebst!

    Schönen Sonntag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Süss der kleine Kerli!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. was ein süsser süsser Sonntagsgruss liebe Heidi.Bin schon in ihm verliebt!!!
    Hab auch ein lustigen restlichen Sonntag-)))
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich süß! Mit leichter Abänderung könnte der Hase zum Küken werden. *smile*
    wieczoramatische Grüße zum Sonntag
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Heidi der ist niedlich.Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahrlich puscheliges Häschen! Der ist bestimmt gut zu halten. ;-) ... und hüpft nicht so leicht weg.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (schon den ganzen Tag im Baufieber, drum jetzt noch einen zweiten Post mit frischen Bildern eingestellt) ;)

    AntwortenLöschen
  14. Och ist der süüüß♥ du hast den Osterhasi schon als Gast bei dir, das gefällt mir:-))

    Auch wenn der Tag bald vorbei ist möchte ich dir noch einen supischönen und gemütlichen Sonntagabend wünschen und ganz ♥liche grüße dalassen.

    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  15. freut mich dass euch der kleine Hase gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ist der niedlich, aber den kriege ich auch noch hhin...zum Glück.
    Für wen könnte ich den basteln?
    Hat niemand Interesse an Ostereiern und Hasen..... :-(

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. So ein niedliches Häschen - das freut sich bestimmt auch über das sonnige Frühlingswetter.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Sonntagsgruß nehme ich auch heute noch sehr gerne entgegen und sage danke für das süße Haserl. :-)

    Pompoms erinnern mich immer an die Pudelmützen, aber man kann so schöne andere Dinge mit ihnen basteln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen