Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.03.2013

Plastikflaschentäschchen

die Idee habe ich so ähnlich schon öfter im Internet gesehen. Bei mir wird das Ergebnis halt nicht so perfekt ... animiert euch aber vielleicht zum Ausprobieren :-)

Kommentare:

  1. Cool liebe Heidi, was Du für Ideen hast.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja'n Ding! Ich habe auch grad ein Täschlein aus Plastik gemacht, aber die mit Umschlag und dann noch ein Henkel seitlich, quasi als Puppenhandtasche. ;-)
    Deine ist 'ne kleine Einkaufstasche und sooo goldig! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das toll gemacht mit dem Täschchen...
    Das sind ja lauter Täschchen für Kleinkram eines Erstklässlers...
    Da werden wir mal wieder zusammen basteln.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, das ist eine tolle Idee.
    Und vielseitig verwendbar.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß! Vielleicht müsste man den rand noch irgendwie "sichern", wenn man´s als Kindertäschchen verwenden will. Die Kante ist ja wahrscheinlich etwas scharf. Aussehen tut´s auf jeden Fall ganz toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja irre^^ Hast du toll umgesetzt und jaaa, mich haste auf jeden Fall schon wieder inspiriert. Danke dir dafür und ein wunderschönes Wochenende

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich sehr gut, liebe Heidi, praktisch für den Garten z.B. Aber ich frage mich, wie du die Flasche schneidest ??
    Liebe Grüsse, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi, was heisst da nich perfekt! Sieht doch klasse aus!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja total niedlich, deine Ideen sind grandios.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. das wäre doch ein wasserfestes kindergartentäschchen!!! schööööön!
    LG zum WE ♥

    AntwortenLöschen
  11. ne Tasche aus ne Flasche?Wow,sehr beeindruckend!!!!
    Und eine tolle idee Heidi,,,!!!
    Ich wünsche ein schönes Wochenendeeeeeeeeeeeeeee
    kussi und knuddeli
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch wieder eine super Idee , die du da umgesetzt hast . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi

    Das wäre doch ein tolles Osterhasen Geschenk Täschchen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,

    nun die Umwandlung hat es in sich und ohne Vorbild würde ich es nicht so leicht zuordnen können. Du bringst mich damit auf eine schöne Idee - für Frühblüher kleine Übertopftaschen zu machen :).

    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    das Täschchen ist ja total süß geworden. Man kann gar nicht erkennen dass es sich hierbei eigentlich um Plastikabfall handelt. Das hast Du klasse gemacht.♥

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure Beiträge und Ideen :-))))

    AntwortenLöschen
  17. Cool! Super gemacht! Das probier ich auch mal :)

    AntwortenLöschen