Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.03.2013

Montagsmalerei bei Hella

nun ist es wieder soweit - HELLA öffnet wieder ihre Galerie ... wie jeden Montag :-)
für heute hat sie sich Bilder von einem Vogel gewünscht. Und ich bin schon sehr gespannt was ich Morgen alles zu sehen bekomme.
Ich habe mich für unsere Balkon-Amsel entschieden. Als ich sie fotografiert habe, hat sie schon geahnt dass sie in Aquarell festgehalten wird ... und den Kopf eingezogen *g*.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Bilder schauen. Vielleicht treffen wir uns ja bei HELLA

Lieber Montagsmalergruß euch allen :-)

Kommentare:

  1. Suuuper! Deine Bilder sind immer eine schöne Abwechslung bei meiner Arbeit.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber ein schöner Mr. Amsel!
    Deine Aquarellbilder sind wirklich toll und wir schauen sie sehr gerne!

    Sei lieb gegrüßt von den sternen
    und habe eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Amselmann möchte man am liebsten ein kleines Mehlwürmchen hinhalten....
    Ganz toll ist er geworden.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mir verschlägt es die Sprache... ich kann nur sagen: "SAGENHAFT" dein Bild.
    Für mich ist es bis dato das Beste, was du veröffentlicht hast!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Heidi....superschön ist deine Amsel geworden. So könnte man meinen sie sitzt dort und wartet auf ein paar Körner, den Blick in die Ferne schweifend was dort passiert^^

    Ein tolles Bild♥

    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist toooottaaaalll gut gelungen
    hier gefällts sehr

    eine schöne Woche noch
    lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, ist Dir super gelungen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein ganz grandioses Gemälde von dir, liebe Heidi. Die Amsel hast du fantastisch gemalt, aber das sind wir ja von dir gewohnt. :-)
    Ich lege ihr noch schnell ein paar Körnchen hin, ich denke mal, sie wird sie gerne nehmen.:-)

    Deine Täschchenidee war wieder mal super und wenn es so schnell bei dir keimt, dann kann das nur heißen: Du hast den grünen Daumen! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. wow, super deine Amsel,
    denke ihr ist es etwas kalt weil sie sich so aufplustert
    aber bald soll es ja wieder wärmer werden, hoffentlich :-)
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir wieder ein superschönes Bild gelungen, liebe Heidi. Deine Amsel ist einfach nur GROSSARTIG! Ich werde ab nächste Woche deine tollen Aquarelle am Montag sehr vermissen :(

    Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. ...wirklich toll, deine Amsel, liebe Heidi,
    sie schaut mich wirklich an...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    ich hab schon geahnt, dass ich etwas wunderbares bei dir sehen werde aber deine Amsel schießt ja wohl den Vogel ab ;-) Nee im Ernst....ganz fantastisch hast du deine Balkonamsel gemalt. Ich bin wieder mal total fasziniert von deinem Kunstwerk. Toll gemacht liebe Heidi♥

    Hab eine wunderbare Woche und liebe Grüße,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Amsel gefällt mir auch sehr gut . Hast du fein gemacht . Du kannst überhaupt so schön malen , bewundernswert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll gemalt liebe Heidi, super gemacht, Respekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Die Amsel ist fantastisch geworden und wegen der Kälte richtig schön aufgeplustert.
    Wir haben im Moment viel Schnee, aber die Vögel finden das wohl gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Dein Aquarell !!!!!!!! sehr sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. oh ist das ein hübscher stolzer Vogel Heidi.Und natürlich sitzt es da in aller Achtung!!!!
    Gefällt mir sehr sehr sehr sehr!!!!!
    kussi und male weiter so-)))Du kannst es sehr gut
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ganz süß liebe Heidi. Die kleine Amsel hat sich ja richtig aufgeplustert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Hübsche zieht Ihr Köpfchen ein(?),
    ich frag' mich echt was das denn soll,
    die weiß wohl nicht wie toll und fein,
    Du sie dann malst, jawoll!

    Tiger empört über Amselverhalten und begeistert
    über Spechtkunst !!!!

    ;-)))

    Viele Dienstagsliebgrüße!!!
    (kam montags nicht mehr dazu, bin eingeschlafen)

    AntwortenLöschen
  20. Suess wegen dem Trabi :) Genau das sagte meine Therapeutin auch :) Du kannst so wundervoll malen .... Wirklich schoen ! LG Yafe

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Dank für eure Kommentare zu meiner Balkon-Amsel :-)

    AntwortenLöschen
  22. oh ♥♥♥♥!!!! ich mag ja deine Montagsmalereien oft schon arg, aber diese hier, die mag ich ganz besonders : ) TOLL!!! VG

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll geworden deine Balkon Amsel.. sie sieht sehr gut genährt aus*gg*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen