Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.03.2013

Montagsmalerei bei Hella

Montag ist Hella´s Montagsmalertag :-) Hella wünscht sich jeden Montag ein gemaltes Bild - und ihr könnt alle Kunstwerke in HELLA´s Galerie betrachten.
Diesen Montag wünschte sie sich von uns ein gemaltes Haus :-)
Also versuchte ich mit Pinsel und Aquarellfarben ein kleines Haus auf das Papier zu bringen, das wir letztes Jahr bei einem schönen Waldspaziergang entdeckt und fotografiert hatten. Vielleicht gefällt es euch ein bisschen.
Jetzt bin ich wieder sehr gespannt auf eure anderen Häuser - und freue mich auf den GALERIE-Spaziergang bei HELLA.

Kommentare:

  1. Ein Fachwerkhaus... wieder einmal total Klasse...
    Haste prima umgesetzt... einfach toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr toll dieses Haus im Wald. Und die Fensterläden mit den Herzen haben es mir besonders angetan :-)
    Toll Heidi, lieben Dank! Am 11.03. heißt das Thema: Mal mir... einen VOGEL.

    Schlaf gut damit du fit bist für eine spannende Woche!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fachwerkhäuser, und auch mir sind sofort die Herzen aufgefallen. Hast du wirklich schön gemalt, liebe Heidi. Da fühle ich mich sofort hineinversetzt.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Fachwerkhaus liebe Heidi, das ist Dir gut gelungen. Sogar Schlagläden mit Herzen gibts. Hast Du toll gemalt.

    Sonnige Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes haus! ich liebe so alte häuser..toll gemalt!!!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Fachwerkhaus.Ich mag so alte Gebäude ,darum hatte ich auch so eine Idee von einem selbst fotografierten Haus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Heidi.So ein schönes Fachwerkhaus hast du gemalt.In echt ist es auch nicht schöner.Hübsch auch mit dem vielen grün.Toll gemacht.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi
    Dein Häuschen gefällt mir sehr gut, richtig idillisch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Ein sooo hübsches Haus nah am Pilzwald, das ist genau das richtige
    für den Tiger. Könnte ich das mal im Herbst mieten? ;-)))

    Liebgruß an die begabte Malerin!!!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    ich wußte ja garnicht, daß wir so "nah beieinander" wohnen:
    im Fachwerkhaus am Wald und beide mit grünen Läden!
    Sehr schönes Bild!
    LG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. ...irgendwie habe ich das Gefühl, liebe Heidi,
    dass gleich ein Fensterladen auf geht und eine Hexe heraus schaut...schönes Häuschen so mitten im Wald...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ahaaaa, denke mal, dass du solch ein Haus magst und jetzt hast du es gemalt, was auch sehr schön aussieht.
    In meiner Gegend gibt es sehr viel Fachwerkhäuser, aber wohnen möchte ich nicht da drinnen, ist alles so uneben und schief, da gäbe es sehr viel zu tun.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild! So schön:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein ganz wundervolles tolles Fachwerkhäuschen

    echt toll :-)

    Lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  15. Und ob mir das gefällt....sehr sogar!

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. So ein putziges Fachwerkhaus mit Herzchenläden und drumherum Wals - finde ich ganz ganz toll.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Oh!! Da habe ich doch Wald schreiben wollen und es wurde Wals daraus. Bitte gedanklich das s durch ein d ersetzten.

    AntwortenLöschen
  18. ein schönes fachwerk! ist es bezugsfertig????? ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön gemalt Dein Häuschen und all das Grün drumherum :o)
    Sieht aus, als würden dort die Mäuse wohnen.... muss man aufpassen, wegen den Katzen aus den Miezenhaus.... :o)

    Habe eine schöne Woche!
    Liebe Grüße senden Dir anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt dein Fachwerkhaus mit den Herz-Läden im Wald auch ganz ausgezeichnet. ich würde es sofort unter Denkmalschutz stellen, damit es gut geschützt wird. Hast du wieder ganz, ganz toll gemalt, liebe Heidi.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  21. Heidi ich bin ja total von den Socken. Einfach phantastisch hast du das kleine Fachwerkhaus gemalt. Schon alleine wegen diesem Schmuckstück hat sich euer Waldspaziergang gelohnt. Hach es kommen Erinnerungen hoch, hab selbst mal 5 Jahre in solch einem Häuschen wohnen dürfen.

    Eine tolle Leistung liebe Heidi, Danke fürs zeigen♥

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  22. Dein Haus gefällt mir gut . Und wer ein so schönes Haus im Wald bewohnen darf , ist doch ein Glückspilz . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Dein Haus gefällt mir sehr gut.
    Ich werde auch noch einen spaziergang
    bei Hella machen. Ich bin neugierig geworden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Hier wohnt eine Frau mit Herz und damit meine ich unsere Aquarellkünstlerin Heidi. :-)
    Dein Fachwerkhaus ist natürlich genau das, was mir gefällt, so richtig schön shabby, wie es sich für Fachwerk gehört. Ist da noch ein Zimmerchen frei? Ich würde mich gerne mal einquartieren. :-)

    Wunderschönes Gemälde, liebe Heide, aber du hast das Malen auch toll drauf, Respekt! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heidi

    ein tolles Fachwerkhaus und sehr romantisch gelegen.
    Da würde ich gerne mal reinschnuppern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Klasse dein Fachwerkhaus!!.... bei uns sieht man solche Häuser nicht .... gefällt mir sehr gut dein Bild!!


    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Das Waldhäuschen gefällt mir sehr gut. Vor allem die ♥igen Fensterläden :-) Du hast wieder super gemalt, liebe Heidi (◠‿◠)
    Übrigens hoffe ich, dass du meine cmts vom WE bemerkt hast.

    Von mir ein lieber Dienstagsgruß, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gerade nochmal geschaut :-) daaanke für den Tipp :-)))

      Löschen
  28. freut mich sehr dass euch mein gemaltes Häuschen gefallen hat. Vielen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das sieht ja so schön aus! Da würd ich direkt einziehen, wenn´s noch frei ist...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Heidi,
    tolles Fachwerkhaus. Das schwebt mir schon eine Zeit lang für einen Foto-Blog vor, Fachwerkhäuser und deren Gebälk zu zeigen. Dein Bild beweist wieder einmal, das Malerei einiges schöner ist als Fotografie. Leider habe ich selbst kein solches Talent.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen