Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.03.2013

kleine Osterkette




ich habe nochmal Filzreste verarbeitet und die Eingangstüre ein bisschen verziert.

Ich habe die Schablonen-Figuren erst erst aus dem dicken Filz ausgeschnitten, dann die gleiche Form aus dem dünnen roten Bastelfilz ... beides zusammengeklebt und den Faden dazwischen eingeklemmt.

Kommentare:

  1. Oooh Heid, wie süß ist das denn? Ich bin begeistert.
    Auch ist deine Bastelarbeit wie für das Mo-♥-Projek geschaffen und ein ideales Motiv für AnfängerInnen, die sich im Schwarz-Weiss-Farbfokus ausprobieren möchten. Auch als animiertes Gif, auf dem die ♥en pochen oder ein Tier nach dem anderen rot hervorblinkt, kann ich mir das Bild schön vorstellen.
    ♥lich lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦), Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bastelarbeit finde ich allerliebst...
    vielleicht schaffe ich es noch in Osterstimmung zu kommen...
    dann Bastele ich bestimmt auch noch ein bisschen...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön aufgehübscht und macht sich wunderbar an deiner Türe. Nun kann Ostern kommen♥

    Dir einen tollen Tag und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schön gebastelt liebe Heidi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ....und dann auch in rot! meine lieblingsfarbe♥
    LG zum eeendlich bald wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...da kommsen richtige Ostergefühle auf...sieht toll aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. heidi, wenn du das so schreibst, hört es sich leicht an.
    Aber was ist, wenn man so gar keine Begabung dafür hat.
    Sieht wunderschön aus.
    Einen schönen, sonnigen Start in das Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkette sieht klasse aus . Was man doch für schöne Sachen aus Resten machen kann . Ich habe von meinen Kita - Kindern auch Fensterschmuck geschenkt bekommen , allerdings aus Papier . Die schmücken mein Gästezimmerfenster . In der Küche hab ich noch vom letzten Jahr Ketten hängen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total schön aus und ein richtig toller Farbtupfer.
    Hab ein gutes Wochenende und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön, liebe Heidi,
    ein Hingucker in fröhlichen Farben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz hübsch! Ein richtig schöner Wohnungsaufheller!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Heidi,
    ich bewundere deine Creativität immer wieder aufs Neue.

    Ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. ....einfach nur schöööööööööööööööööööööön!
    Liebe Wochenendgrüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  14. wie schön die da hängen liebe Heidi!!!Ich bewundere gerne und immer Deine grosse und energievolle Fantasie!!!!
    Bravo!!!
    Ganz lieben gruss
    Christa-))

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll geworden!!.. so einfach, aber mit einem *Wow* Effekt.. die kannst du auch unbesorgt noch lange nach Ostern hängen lassen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Echt süß. Toll was man mit den Schablonen alles machen kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Hänger, liebe Heidi und ein toller Hingucker an der Eingangstür.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen