Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.03.2013

Jo hat gekocht

es gab Papas Arrugadas (= Runzelkartoffeln)
mit Mojo rojo (= rote Sauce) und Mojo de Cilantro (= grüne Sauce mit Koriander)
Hat gut geschmeckt ... aber wir vermuten mal dass uns NOVA noch ein paar Kochtipps geben könnte :-)

Kommentare:

  1. boa, echt fies. Hab ich doch noch nicht gefrühstück *gg*

    Lecker schaut es aus, wobei die Mühe mit dem Anbraten oder Haut abziehen bräuchte Jo sich gar nicht machen ;-) Könnt bei mir in der Sidebar schon einige Rezepte sehen, darunter auch die grüne und rote Mojo, die sich gut in Gläsern abgefüllt auch aufheben lässt.

    Wünsche euch einen schönen Ostersamstag und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden gerne die Rezepte in deiner Sidebar lesen.
      danke für den Hinweis :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Heidi(◠‿◠)
    Omnomnom, und das am frühen Morgen. hahaha Das war bestimmt lecker.
    Besten Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein erholsames Oster-WE mit einem gesegneten Fest.

    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Runzelkartoffeln ... ganze enge Freunde von mir. ;0)))

    Wünsche Euch ein zauberhaftes und sonniges Osterfest! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaaah, ich wusste doch, dass Jo wieder kochen würde.....hmmmmm, das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich habe die Papas Arrugadas auch zum 1. Mal auf Teneriffa gegessen, aber auch die Mallorquiner haben ein ähnliches Gericht.

    Großes Kompliment an Jo und ich wünsche euch beiden ein zauberhaftes Osterfest mit vielen bunten Farben und Wohlfühlmomenten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht lecker aus, kenne ich nicht!
    Wünsche Dir liebe Heidi auch noch schöne Ostern!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Jammi, das mag ich auch, habe ich auch schon auf den Kanaren gegessen und zuhaue ebenfalls.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich noch nie gegessen , sieht aber recht schmackhaft aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    bin immer gespannt, was da rauskommt wenn
    Joe kocht. Es ist immer was Besonderes.
    Ich kenne diese Kartoffeln nicht.
    Ich wünsche dir und Joe ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für eure Kommentare - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen