Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.03.2013

Jo hat gekocht

Es gab Spaghetti mit Oliven, Sardellen, Chili, Knoblauch und Petersilie. Dazu einen Ruccolasalat mit Zitronen- und Kiwiaroma :-)

Kommentare:

  1. Bin ja gerade noch wach und dann das hier!!!!! Neee, jetzt nicht mehr, obwohl das ja wieder so verführerisch aussieht, was Jo gekocht hat und genau meinen Geschmacksnerv trifft. Sag ihm mal ein dickes Kompliment von mir. :-)

    Ich komme morgen noch mal zum Schmausen vorbei. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schock...das mag ich auch, bin aber heute zum Glück satt und gehe gleich ins Bett, mußte doch die Gunst nuzen, denn jetzt geht Internet schon zwei Stunden und am Tag alle 15 Minuten Ausfall.
    Meinen Himmel mit dem Flieger habe ich tatsächlich so fotografiert und eigentlich auf den Querschläger gewartet, aber dann wäre das nichts geworden, somit ließ ich es dabei.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mal gut dass ich schon gefrühstückt habe :-) So knurrt wenigstens nicht der Magen auch wenn das Wasser im Mund zusammenläuft :-))))

    Legger legger und wieder ein Lob an den Koch

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Mmmhhh.... so lecker! Sieht wirklich toll aus!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jo ist ein richtiger Künstler was das Kochen betrifft, das Auge isst mit, liebe Heidi. Sieht lecker aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie lecker, liebe Heidi,
    jetzt muss ich aber schauen, dass ich mal zum Frühtück komme...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das war sicher gut, zudem noch wunderschön angerichtet :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur ein Gaumenschmaus - auch die Augen aßen mit.
    Joe gehört ein grosses Lob.
    Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hier kommt noch ein später Testesser! ;-)

    Mmmh, schmeckt sogar kalt noch wunderbar!!!! Ich denk mir einfach, es sei Salat! ;0)


    Lob an den Koch
    und Grüßlein an Euch beide!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment an den Koch! Das ist ja ein ganz tolles Menü und so liebevoll und perfekt arrangiert.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Omnomnom! Da läuft mir wieder das Wasser im Munde zusammen, liebe Heidi. Aber um auch eine Portion davon zu bekommen, bin ich heute ganz gewiss zu spät. *hmpf*
    Mein aktueller Post ist nicht bei dir im Feedreader der Blogroll, vermutl weil er mir versehentl 1-2 Tage zu früh erschienen ist, und ich ihn dann noch mal zurückgeholt hatte.
    Alles Liebe und Dir ein vergnügliches WE, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    sieht sehr lecker aus. Aber Oliven, Sardellen und Chili sind überhaupt nicht mein Geschmack. Ich liebe zwar sehr die mediterrane Küche, aber bitte ohne Oliven, Sardellen & Co.

    Grüße Dieter

    AntwortenLöschen