Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.03.2013

Jo hat fotografiert

... und einen Grünfinkbesuch auf unserem Balkon für euch festgehalten :-)

Kommentare:

  1. grins, das ist aber ein süßer gelber Grünfink^^ :o)
    schönes Photo!!
    wir lernen richtig was dazu!

    Liiiiebe Grüüüüüüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht ein bisschen grimmig aus... Vielleicht stört ihn das Wetter?
    Tolles Bild auf jeden Fall!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Christiane hat Recht. Wie ein mürrischer Kontrollblick (ersmal gucken, was hier schon wieder los ist.).
    Trzd ist es ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüssle zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Er war bestimmt sauer dass er dort kein Futter liegen hatte *gg* Dennoch ein niedliches Kerlchen und sehr schönes Foto. Auch mit den Tropfen richtig gut eingefangen^^

    liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig , ein schöner Schnappschuss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein gelungener Schnappschuss liebe heidi, hat Jo toll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, was für ein knuffiges Kerlchen! Klasse erwischt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ein hübscher Gast hast du da!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst, der kleine Pieper! ;) Ich habe lange keinen Grünfink mehr gesehen, zumindest hier bei mir am Futterhäuschen, deshalb freue ich mich um so mehr über das gute Foto!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ..tolles Foto!! ... bei uns am Futterhäuschen sind Unmengen an Grünfinken*gg*.. herrlich anzusehen die kleinen

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. ...schön erwischt, liebe Heidi,
    lang hat er bestimmt nicht da gesessen, so wie guckt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein ganz toller Schnappschuß, so etwas gelingt nun wirklich nicht täglich und ich weiß aus Erfahrung, dass die Piepmätze sofort wegfliegen sobald sie einen gesichtet haben und sie haben "Adleraugen", aber ich stehe oft hinter der Fenstercheibe am Balkon und beobachte das muntere Treiben an der Futtersation, doch so richtig toll werden die Fotos auch nicht.
    Grünfink hatte ich im Sommer, momentan kommen wohl so 20 Erlenzeisige und lassen es sich schmecken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Hi Heidi.Ein sehr schönes Foto.
    Angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Heidi, ein schönes Foto. Es ist, als ob der Kleine
    wüßte, dass er Modell steht.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Herr Grünfink,

    das finde ich aber klasse, dass du die Heidi und den Jo mal besucht hast und Model für die beiden standst.:-)
    Solltest ruhig öfter kommen, der Jo hat diesen Schussapparat immer schussbereit, damit wir dich dann sehen können. Ja, was soll ich sagen, jetzt bist du berühmt. Das Glück hat nicht jeder, so ins Rampenlicht gestellt zu werden. Also, denk dran, immer mal Heidi und Jo besuchen kommen. Und keine Angst, dieser Schussapparat ist total harmlos. :-)

    Heidi, sag Jo mal ein dickes Kompliment für diesen tollen Schnappschuss. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, vergessen zu fragen: "Was kocht Jo denn morgen so?" Ich bräuchte da noch eine Idee.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen bleibt die Küche kalt ... wir suchen uns ein gemütliches Plätzchen und lassen kochen *g*

      Löschen
  17. herzlichen Dank für eure Kommentare - auch von Jo :-))

    AntwortenLöschen
  18. Ist das ein süßes Federbällchen...
    Ich versuche seit ein paar Tagen die Gäste an meinem Futterhäuschen in Fotos festzuhalten.
    doch immer wenn ich die Kamera in der Hand habe husch sind sie weg...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Welch niedlicher Besuch und er schaut ganz neugierig. Tolles Foto♥

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen