Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.03.2013

Handtuchhase

mein Handtuchbär hat jetzt einen Freund bekommen - einen Handtuchhasen *g*.

Kommentare:

  1. Oh Heidi dein Handtuchhase ist aber ganz goldig geworden, da freut sich Handtuchbär sicherlich ganz doll♥
    Schaut superschön aus und mit der Anleitung dazu auch schön nachzumachen. Toll gemacht liebe Heidi!!!
    Ist ein tolles kleines Ostergeschenck für meine Motte :-))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß liebe Heidi, genau passend zu Ostern. Ist ja nicht mehr lange hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist richtig klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süss , das wäre ein hübsches Ostergeschenk . Da bringst du mich auf eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süüüüsss geworden und jetzt noch einen Hahn oder Henne...Küken??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig schöner Schnuffelhase.
    süß.
    libe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    Jöööö..... so härzig! Das sind wirklich zwei süsse Kerle! Allerliebst!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Och wie knuffig...da freut sich nicht nur der Bär sondern auch meine Augen. Hast du ganz toll gemacht!!!

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Heidi, da hattest Du wieder eine schöne Idee.

    Liebe sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine hübsche Variante zum Osterkörbchen!
    Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. zu schön...gibts jetzt streit mit jo wer welchen bekommt? ;-))
    ggglG

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Du bist ein guter Specht(!!!), ;O)
    läßt den Bären nicht allein,
    das find' der Tiger sehr gerecht,
    FREUNDSCHAFT! So soll's sein!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , bei dem es morgen auch hoppelig zugeht! *g*

    AntwortenLöschen
  13. Nun ist Bärli nicht mehr allein und Hasi leistet ihm Gesellschaft. :-)
    der Kerl ist einfach klasse und gleichzeitig ist das auch ein tolles Ostergeschenk, find. :-)

    Ich habe Heidi heute im Wald gesehen, ja, doch, du warst mit zwei Kumpels dort, habe dich genau erkannt, Frau Specht. *g*
    Aber dass du dich gleich mit zweien herumtreibst, neee, neeee, neeeeee, das hätte ich jetzt nicht gedacht. *g*
    Irgendwie muss ich immer, wenn ich einen Buntspecht sehe, an dich denken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Häschen! Und der Bär ist auch knuffig. Müssen die Maus und ich doch gleich am Wochenende mal ausprobieren, ob wir das auch hinbekommen ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. lieben Dank euch allen für die Handtuchhasenkommentare :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    danke fuer deinen lieben Komentar.
    Die beiden puppen sind super niedlich.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen