Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

31.03.2013

Friedhofspaziergang Teil 1

kleine Engel scheinen oft zu schlafen oder zu träumen :-)
 

Kommentare:

  1. Da gehe ich auch gerne spaziern und den letzten Engel habe ich auch schon einmal fotografiert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Engel, so strahlen sie für mich eine innere Ruhe aus^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig . Ich mag Engel auch sehr gern . Schöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Engelein, sie strahlen Ruhe und Frieden aus.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht liebe Heidi

    Einen schönen Ostermontag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Engelsfotos hast du auf dem Friedhof gemacht, liebe Heidi. Auf den Friedhöfen finden sich einerseits schöne Motive, andererseits ist es immer so eine Sache sich derer zu bemächtigen und überhaupt zw den Toten zu flanieren. Übrigens habe ich in Berlin recht untersch Arten der Grabgestaltung festgestellt, die auch mit Schichtzugehörigkeit und entesprechenden Lifstyl zsmhängen könnte.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Mir ging es genauso. Ich kann mich jetzt noch kaum trennen von den schönen Blumenansichten. hahaha
    Ich hoffe du hast viele Ostereier gefunden, und hattest trz Schnee & Kälte einen schönen Ostersonntag :)
    Ostermontagsliebgruss von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe sehr gerne auf Friedhöfen spazieren - in allen Städten oder Dörfern, Wiesen und Wäldern. Und meistens habe ich den Foto dabei. Friedhöfe gehören doch zum Leben. Friedhöfe erzählen uns was.

      Löschen
  6. Auf dem Friedhof dürfen sie ja schlafen die lieben Engel! Aber mit uns haben sie so die lieben Mühen, sie müssen ständig auf uns auf passen! Dürfen auf uns auf passen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für eure Beiträge zu den Friedhofsengeln :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    wenn ich den Friedhof besuche, schaue ich mir auch
    gern die kleinen Engel an, die vermehrt auf den Gräbern
    zu finden sind. Du hast wunderschöne Fotos eingesetzt.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen