Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.03.2013

Fleck weg

ich esse gerne Salat mit Kürbiskernöl ... und da gibt es dann gerne mal einen Flecken. Jetzt habe ich die neue Fleckweg-Idee gefunden. Einfach einen Stern mit Deko-Vlies darüberbügeln :-)
Mal schauen wieviele Sterne mein T-Shirt noch bekommt ;-)

Kommentare:

  1. So, so, da kleckert unsere Heidi beim Salatessen. *g*
    Das geht aber auch ganz fix und der Ölfleck ist da.
    Unbedingt das T-Shirt wieder zeigen, wenn es neue Sterne gibt. :-)

    Coole Idee!

    So sieht es bei uns auch aus, ein wenig Schnee liegt noch an Stellen, wo kaum Sonne hinkommt, ansonsten ist alles noch ziemlic grau.
    Der Frühling ist aber in Sicht. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht, träum schön von den Sternlein
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...nen bösen Fleck so zu kaschieren hab ich auch schon gemacht.

    Wobei, viele Flecken würden auch ein Muster ergeben *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Fleck weg, Stern da. Gute Idee. Falls der Stern schnell wieder abgehen sollte... kannst du das ja mal berichten.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start ins WE. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Idee, so was kenne ich auch zu gerne
    grins* und der Stern schmückt sogar noch dieses Tschirt, mal sehen wann der nächste vom Himmel fällt *zwinker*!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hi ne tolle Idee liebe Heidi. Beim nächsten Fettfleck versuche mal Trockenschampoo.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...passt super dazu, liebe Heidi,
    da kannst du ruhig weiter kleckern... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee und ist auch noch dekorativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. grins.... coole idee :o)
    müssen wir ja direkt mal sehen wo es diesen Dekovlies gibt - achja... nen bügeleisen würde dann ja auch mal sinn machen^^

    Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes WE
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - ohne Bügeleisen geht gar nichts ;-)

      Löschen
  9. Lustig, Heidi! ..du weißt immer passenden Rat und setzt die Ideen gleich in die Tat um :))
    Apropos...ich hab ein helles T-Shirt, das ich sehr gerne daheim trage ...das hab ich mal tüchtig eingekleckert. Nun hab ich da so kleine Muschelknöpfe und kleine Kettchen um die Knöpfe herum drauf gebügelt.
    Mein Mann meinte...."das sieht ein wenig wie Einschusslöcher aus" :))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also du hast die Einschusslöcher - und ich den Sherrifstern *g*

      Löschen
  10. Das ist mal eine Idee. Es können ja auch andere
    Motive sein.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Fleck-weg-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich schneide den Fleck immer raus...schaut lustig aus *gggg*.
    Hab ein dickes Loch an meinem Ellenbogen, von der Lieblingsshirtzuhausejacke, da müßte jetzt auch etwas drauf, aber der Stern wäre zu klein...hast du eine Idee??

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. herrlich!!!!! ich habe auch schon knöpfe u.ä. benutzt um zu kaschieren1!
    sonnige wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  14. Drei Sterne! ;-)
    ... für Deine Umsetzung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.°=

    AntwortenLöschen