Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.03.2013

Filzhäschen mit Knopfaugen

es gibt einen neuen Filzhäschenversuch. Diesmal ist der Hase im Profil zusammengenäht und hat Knöpfe auf den Augen :-)

Kommentare:

  1. .....und die Äuglein glitzern.
    Das Häschen freut sich auf Ostern.
    Wieder eine tolle Kreation, Heidi.
    Einen schönen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja voll niedlich!!!
    Liebe Heidi, wie immer ist Dein Versuch absolut geglückt - das Häschen ist einfach perfekt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Und die Farben find ich hier besonders schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süsses Häschen, auch die Dekokette vom vorherigen Post ist ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Grüß dich Heidi,
    dein Häschen wartet ja schon sehr auf Ostern...

    bei den Socken habe ich vorne auch 2 rechts 2 links gestrickt daher schaut es so schmal aus sie haben Gr 41.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Heidi,
    das ist ja mehr als goldig.
    Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der niedlich , das ist wohl ein Eierwärmer . Das wird bestimmt ein lustiger Oster - Frühstückstisch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch ist das Häschen geworden liebe Heidi, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch geworden, das Häschen :-)
    und danke für deinen Kommentar!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja niedlich aus mit den Perlmuttäuglein, und auch die Farbeabsetzung gefällt mir sehr gut. Haste wieder mal toll gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  11. Auch dein zweiter Versuch ist dir ganz prima gelungen liebe Heidi. Dein Häschen schaut so niedlich aus und macht sich bestimmt super auf einer Ostertafel.

    Liebe Sonntagsgrüße von der begeisterten Jurika

    AntwortenLöschen
  12. der ist aber riesen goldig Heidi!!!!
    Wann habt ihr Ostern?Kannst Du mir bitte eine mail hier schicken damit ich Dich speichen kann? oldcustle@yahoo.gr
    Danke,und kussi-)))

    AntwortenLöschen
  13. Dein Haserl mit den schön glitzernden Augen ist allerliebst, liebe Heide, nun kann Ostern wirklich kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Der ist absolut schön und die Augen mit Knöpfen zu versehen, das ist eine sehr gute Idee.
    Eigentlich wollte ich auch noch etwas österliches zeigen,weiß aber gar nicht ob ich das alles noch schaffe!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. wie süss♥ eine absolut hübsche deko!
    LG und schönen wochenstart!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Filzhäschen sieht ganz bezaubernd aus, liebe Heidi!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. vielen Dank für eure Häschen-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder so ein niedliches Häschen - Ostern kann kommen! Die Knopfaugen sind entzückend♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen