Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.03.2013

Bestecktasche aus Filz

die Tischdeko-Idee habe ich in einem Bastelheft gesehen. Mit Filz kann man so schnell etwas Kreatives zusammennähen oder aufkleben. Ich werde immer mehr zum Filz-Fan :-)

Kommentare:

  1. Die ist sehr hübsch geworden liebe Heidi, Dir fällt immer wieder was Neues ein.

    Gute Nacht und einen schönen Sonntag
    Angelikag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du "Filz-Fan" ;), aber nicht, daß Du uns noch verfilzt! ;-)))

    Ein Tasche für Bestecke,
    und wie ich finde, 'ne ganz kecke!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus liebe Heidi!
    Ich denke, so schmeckt das Essen viel besser, wenn es so liebevoll angerichtet wird.

    Liebste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut...wäre mal ganz etwas anderes als sie mit Servietten so zu falten^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus, super Deko!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Heidi, die sieht aber wirklich toll aus. :-)
    Hierin wird jedes Besteck zu einem ganz besonderen Highlight. Ich bin wirklich begeistert von dieser Idee. :-)
    Verfilz uns jetzt aber bloß nicht. *g*

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Heidi, eine wundervolle Idee.
    So sieht jeder Tisch gleich anders aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist wieder Spitze . Ich glaube , ich lese die falschen Zeitschriften . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...heisst Tischdeko in diesem Fall, liebe Heidi,
    dass die Serviette und das Besteck da rein kommen? und an jeden Platz so ein Teil?...das gefällt mir gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. mit dem thema filz habe ich mich auch noch nicht beschäftigt, aber das gefällt mir!
    gglG zum Sonntag♥

    AntwortenLöschen
  11. Mit Filz würde mir das Basteln auch bestimmt viel Freude machen, das geht so einfach, sieht jedenfalls so aus.
    Warum braucht jetzt das Besteck eine Tasche? Ich finde nämlich hübsches Besteck auch sehr dekorativ.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    das macht sicher viel Spaß so ein Mäntelchen fürs Besteck zu basteln. Es sieht sehr schön aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich danke euch für eure Filzbeiträge :-) es geht filzig weiter *g*

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Filz ist ein dankbares Material und Du hast für die wunderschöne Bestecktasche tolle Farben ausgesucht.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  15. .. eine supertolle Idee!!... und mal was ganz anderes auf dem Tisch.. würde da sogar die Fernbedienung vom Fernseher reinstecken ...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja auch eine gute Idee Silke :-)

      Löschen