Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.03.2013

aktuelle Blumeninfo

so sehen Trichterwinde und Tagetes am Fensterbrett inzwischen aus :-)
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Hier in Franken schneit es gerade :-(

Kommentare:

  1. Wenigstens grünt es auf deiner Fensterbank.
    Schnee?
    Mein Beileid!

    Einen wunderbaren Wochenanfang (trotz Schnee) wünsch ich dir.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön gewachsen sind sie :o)
    Wir wünschen Dir eine schöne Woche!
    herzlich
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufzucht hat sich super gemacht . Hoffentlich wird es bald wärmer , das die zarten Pflanzen auch raus können . Bei uns scheint die Sonne , aber es ist bitterkalt und sehr windig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine Pflanzen gewachsen!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. ...nun müssen sie wohl bald raus, liebe Heidi,
    damit sie nicht zu schnell wachsen und kräftig werden...wenn nur das Wetter mitspielen würde...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Also auf deiner Fensterbank ist ja schon mal Frühling! Ich freue mich auch schon sehr auf die Gartensaison!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie sie wachsen, die Winden ranken sich auch schon und die Tagetes sehe auch richtig üppig aus. Kein Schnnee - zum Glück, aber kalt und ungemütlich ist es heute.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Da grünt es auf der Fenserbank und draußen tobt sich Frau Holle aus, bei uns nicht, wir hatten gestern und heute Sonne, dafür eisigen Wind.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Heidi, die gedeihen ja wirklich sehr, sehr gut.
    Es drängt sie nach draussen.
    Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. WOW...das ging nun aber schnell^^ Schon ganz schön groß geworden die Plänzchen. Bekommt die Wärme dort bestimmt gut.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Da hast du ja einen grünen Daumen bewiesen. Bin begeistert, wie groß das Grüne ✿ schon ist.
    Danke für deinen cmt: Freut mich, wenn ich andere Menschen zum Nachdenken anregen kann und dies positiv aufgefasst wird...
    ♥liche Grüße zur Karwoche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,

    :) Dein Frühbeet kann sich sehen lassen und ich stelle gerade fest, ich liege ein wenig zurück und sollte auch langsam beginnen auszusäen. Deine Sämereien sehen schon nach pekieren aus :) ...

    Lieber Gruß von Senna (auch noch Restschneeumringt)

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für eure grünen Beiträge :-)

    AntwortenLöschen