Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.02.2013

Valentinstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag :-)
die Herzen habe ich aus Deko-Papier ausgeschnitten und mit einem Bindfaden an eine Türe gehängt.

Kommentare:

  1. Was für hübsche Herzen hast Du bebastelt liebe Heidi.

    Liebe Grüße zum Valentinstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen...ich wünsche dir auch einen schönen valentinstag. herzen sind immer schön♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Heidi und auch ich wünsche dir alles Liebe zum Valentin♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, liebe Heidi!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Valentinstag auch für dich meine Liebe. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Danke,dir ebenso! Suess Deine Herzchen!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber oberherzig gemacht!!!

    Ich schneide mir das untere ab! ;-))))))))))

    Danke, und Dir auch einen Tag voll Herzlichkeiten,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir alles Liebe zum Valentinstag und liebe Grüsse aus dem verschneiten, winterlichen Wien.

    AntwortenLöschen
  9. Süß...danke dir!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag heute!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da haste dir ja viel Arbeit gemacht, aber die Herzdeko sieht ganz süß aus. Ich könnte nie so gerade, bzw. super-rund schneiden. Das sieht aus, wie maschinell ...
    Danke für deinen cmt gestern: Ich denke auch, Neid, Missgunst und Hass derart übertrieben, dass es krankhaft geworden ist. So etwas muss ich nicht verstehen.
    Liebe Valentinsgrüße, Wieczora (◔‿◔) mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hi Heidi.
    Ja schön sind deine Herzchen, und an der Tür wirken sie richtig toll.
    Dir einen schönen Valentinsabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi

    Das ist eine wunderbare Girlande!

    Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Das wünsche ich auch dir, liebe Heidi, zumindest noch einen schönen Valentinsabend, genieß ihn zusammen mit Jo.
    Die Herzen werden hoffentlich noch ganz lange die Tür schmücken und jeden Tag zum Valentinstag machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die sich freut, dich in der Blogger-Welt gefunden zu haben, knuddel!

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Magst Du mitmachen :)Bei diesem Getagge ;-)

    http://www.yafeschwerelos.blogspot.de/2013/02/jaja.html

    Ganz lieben Gruss Yafe

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzig liebe Heidi und ich hoffe, dass dein Tag auch so schön war.

    Ein ganz lieber Gruß zu dir und ein Knuddler von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für eure herzigen Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön sieht der Herzhänger aus - nicht nur zu Valentin eine tolle Dekoidee.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen