Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.02.2013

Montagsmalerei bei Hella

Und schon ist wieder Montag - und da freue ich mich wieder auf die Montagsmalereien :-)
Hella hat sich für heute eine Rose gewünscht - und ich habe wieder meinen Aquarellfarbkasten aus dem Schrank geholt ;-)
Wie jede Woche kann man die Montagsbilder in Hella´s Galerie sehen. Vielleicht habt ihr Lust  auf einen Montagsmaler-Galerie-Spaziergang ... oder vielleicht malt ihr nächsten Montag auch einfach mit?

Kommentare:

  1. Wow, Heidi, ich habe schon geahnt, dass mich hier etwas wunderbares erwartet, aber du übertriffst alles und vor allem dich selbst... Woche für Woche. Ich fand das Thema sehr schwer, aber mit Freude 'pflanz' ich jetzt dieses Prachtstück in die Galerie!
    Am 25.02. heißt das Thema: Mal mir... eine FEE.

    Liebste Grüße und eine gute Nacht!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Boah... Heiderdei... deine Rose ist ein Traun..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohne "n"..... dafür mit "m".... gelle?????
      LG... SORRY

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Heidi,
    deine Rose ist wirklich sehr schön. Einfacht super gemalt. Ich bin echt fasziniert.
    Danke für deinen interessanten cmt: Das spielt sicher auch eine Rolle, und in Berlin war am WE richtig was los. Demos, brennende Autos... Aber es kann auch sein, dass die Medien zu diesem Fall nicht hinzu gezogen wurden.
    Einen lieben Montagsmalereibewunderungsgruß sendet dir Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Rose hast du gemalt, kann man sogar die einzelnen Äderchen sehen. An dieser Rose würde ich nun gerne mal riechen^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi

    Die Rose ist sehr schön geworden! Deine Zeichnungen haben mir immer schon gefallen, aber du wirst jedesmal noch besser.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ein Prachtstück von Rose hast Du gemalt liebe Heidi, toll gemacht.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade noch am Gucken, welche der Rosen aus deinem schönen Strauß es geschafft hat, zum Aquarellstar zu werden.
    Heidi, dein Bild ist wieder sensationell, du hast das Malen total drauf, ganz fantastisch ist deine Rose. Du kannst mehr als stolz auf dein Werk sein. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Heidi ich bin sprachlos. Ich finde, dieses Bild ist der absolute Knaller. Die Blütenblätter und die Farben die ineinander verlaufen lassen deine Rose richtig lebensecht erscheinen. Ein Kunstwerk hast du heute erschaffen liebe Heidi♥ Meinen Respekt!!! Eine tolle Leistung

    Liebe Grüße und eine tolle Woche für euch
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, schließe mich den Vorrednern an.
    Einfach toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Aquarell-Künstlerin hat schon wieder ein neues geniales Kunstwerk erschaffen. Deine Rose sieht ganz fantastisch aus, eben von Meisterhand geschaffen.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,

    die Rose und die schönen Farbnuancen sind Dir sehr gut gelungen und im direkten Fotovergleich sieht man wie gut sie wirklich ist :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi

    so eine schöne Rose hast du da gemalt! Gratuliere! Ich würde gern mit Malen
    aber leider fehlt mir die Zeit! Ich bewundere lieber deine Bilder!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Da schlummern aber Talente oder malst du auch viel in deiner Freizeit?
    Die Rose gefällt mir sehr gut.

    Komm gut durch den Tag und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr schöne Rose,die sich öffnet.Toll hast Du sie gemalt liebe Heidi!!!!Sie duftet auch-)))
    hab eine sehr schöne Woche
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi.
    Was soll man da schreiben?
    Außer: Wunderschön, wie immer! ;-)

    Ganz liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Christa spricht mir aus dem Munde....sehr sehr schöne Zeichnung von Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub wir müssen unseren Schreibtisch doch aufräumen mal und wieder anfangen auch mit Pinsel zu malen.... Du bist eine richtige Inspiration!!

    Deine Bilder haben Seele und das lieben wir! Wunder schön ist das ganze Bild geworden! :o)

    Wir wünschen Dir eine wundergute Woche
    und senden liebe Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich auch nur sagen das mir die Rosen die liebsten sind , liebe Heidi . Eine schöne Farbe hast du gewählt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heidi,
    ich weiß, ich wiederhole mich:
    ich liebe Aquarelle :)
    Und deine Rose ist supertoll geworden!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  20. ...so wunderschön, liebe Heidi,
    da kann ich nur bewundernd staunen, dass du das so toll kannst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön deine Montagsrose ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Die Ros' sich in den Himmel reckt,
    hast toll gemalt, Frau Specht(!),
    Du bist da wirklich ganz perfekt,
    ich geb' hier Allen Recht!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heidi,
    die Rose ist Dir wieder prima gelungen. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heidi
    Wow.... sieht diese Rose schön aus. Ganz toll!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Dank für eure Rosen-Beiträge. Die Montagsmalerei hat mir wieder großen Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön geworden und in rot sind sie besonders hübsch♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heidi.Wunderschön dein Röschen.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. Die clevere Idee! Praktisch und auch noch schön!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Deine Rose ist wunderschön, einfach ein Traum

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Sie sieht wunder wunder schön aus
    ich bin ganz begeistert

    Kidis waren/sind noch krank daher die verspätete Rückmeldung

    Liebe Grüße


    Simone

    AntwortenLöschen