Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.02.2013

Tulpen-Eisschmelze

Die Eisblumen hatte ich am letzten Wochenende fotografiert. Inzwischen ist das Eis schon lange wieder weg.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Oh da kommt die Tulpe wieder zum Vorschein und das Eis schmilzt.

    Hab ein schönes Wochenende und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das wünsche ich dir auch von ♥en

    Siehste, das ist echt schade, so sah die Eisschale mit der Tulpe so klasse aus. Allerdings verwundert es mich dass die Blüte selbst immer noch ihre Form erhalten hat. Schaut so noch richtig "gesund" aus^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nova - man kann das Leben der Blüten im Eis anscheinend verlängern :-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch ein super tolles Wochenende liebe Angelika°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sieht ja noch ganz taufrisch aus, deine tulpige Schönheit. Vielen Dank fürs Zeigen, liebste Heidi (◠‿◠)
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. ..das sieht toll aus, liebe Heidi,
    schade, dass man es so nicht ans Fenster hängen kann...

    wünsch dir einen guten Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns es auch wieder warm wie im Frühling! Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  7. Dafür ist sie nun gut mit "Wasser" versorgt ;o)

    Ich sitze heute trotzdem noch am warmen Ofen - ich liebe es.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - ein warmer Ofen - das ist Gemütlichkeit. Tut der Seele gut.

      Löschen
  8. Ein tolles Foto.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto hat was! Schöne Aufnahme!

    Liebste Samstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, auch wenn sie dahingeschmolzen ist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. In allen Stadien schön anzusehen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. hihi..... interessantes Motiv, auf die idee Blumen einzufrieren bin ich auch noch nicht gekommen.

    Das sieht irgendwie gut aus, auch die aus dem Post vorher.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. oh,eine eingefrohrene Tulpe!!!!Super Heidi!!!
    Das Fhoto ist fabelhaft!!!!!
    knutschi
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild sieht klasse aus und die Tulpe taufrisch, solche Experimente machen Freude.
    Weniger Freude macht mir momentan mein Internet, steigt immer wieder aus und ich tobe heute mal innerlich ein wenig... najaaa !!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns spinnt das Internet heute auch. Einige Bilder waren plötzlich nicht mehr zu sehen - nicht nur im blog - auch sonst im Internet :-(
      Ich hoffe mal der Spuk ist bald vorbei.

      Löschen
  15. vielen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  16. was für eine Idee und wenn ich die Folge an schaue ist sie heile geblieben die Tulpe beim auftauen .. super Fotos sind das alle!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Die Tulpe hat sich toll im Eis gehalten und ich hoffe, du hast weiterhin noch ein wenig Freude an ihr.:-)
    Danke, dass du uns noch mal an diesem Ereignis hast teilnehmen lassen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen