Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.02.2013

Rosen zum Wochenende

eine von den Rosen habe ich mir für die Montagsmalerei ausgesucht ... :-)
und mit den übrigen Rosen will ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.


Kommentare:

  1. Was für eine süße Geste von dir, liebe Heidi, und dein Strauss ist wunderschön. Du hast eine schöne Perspektive für das Rosenfoto gefunden, so dass die Schatten einen hübschen Rahen ergeben.
    Ich sende dir ♡allerliebigste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich gerade hier war, so bekomme ich herrliche Rosen zu sehen, die wären im Feedreader erst nach ein paar Stunden aufgetaucht.
    Auch dir ein schönes Wochenende und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Heidi, diese lieben Wochenendgrüße nehme ich doch zu gerne an und ich freue mich schon riesig auf die gemalte MontagsRose

    Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Danke gleichfalls!


    Beste Samstagmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    vielen Dank für die blumigen Grüße. :-)
    Rosen liebe ich.

    LG und habt auch ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Heidi
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, welche wir am Montag gemalt zu sehen bekommen und ich freue mich schon darauf. :-)
    Der Rosenstrauß ist wunderschön, liebe Heidi. :-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne Farbe, liebe Heidi,
    und ein schönes Wochenende wünsch ich dir auch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Strauss in einer tollen Farbe.

    Dir auch ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. ♪♫º♫♫º
    Olá, amiga!

    Muito lindas!

    ღ°Bom fim de semana! ♪♫º
    ♪♫♫º Beijinhos.
    ♪♫º Brasil.♪♫♫º
    ♫♪•.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  12. :)

    dann bin ich schon auf die Technik gespannt, die Du wählen wirst ... Aquarell oder viellecht einmal Acryl? Ich glaube die feinen Farbübergänge orange/rot sind eine kleine Herausforderung. Ein schöner Strauß - die Farbe finde ich persönlich sehr interessant :)

    Liebe Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. danke für die blumen♥
    auch dir/euch noch einen schönen sonntag♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh Danke liebe Heidi...ich nehm mir mal die letzte Rose mit und freu mich auf die Rose, die du uns bei den MontagsMalern zeigen wirst.

    ♥liche Sonntagabendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank für eure Rosen-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen