Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.02.2013

offenes Mäppchen

ich hatte noch Stoffreste und ein Stück Leder herumliegen ... und LIESEs Anleitung für die Kindle-Tasche im Kopf. Naja ... mein Mäppchen ist also wirklich überhaupt nicht mit Lieses Tasche vergleichbar ... vielleicht eine erste Vorübung ;-) Innen ist auf jeden Fall das Leder und außen der Stoff. Das ist für mich schon mal ein erster Schritt :-)

Kommentare:

  1. Schön gemacht liebe Heidi, Übung macht den meister.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nicht offen, das ist ja zu. *g*
    Und was ist jetzt da drin, bin doch gar nicht neugierig....kicher. Ach ja, du schriebst es ja, darin befindet sich edles Leder. :-)

    Ich finde es wirklich toll, dass du Lieses Anleitung nachgearbeitet hast und es muss ja nicht alles immer so werden wie das Original, find. :-)

    Kathrin, das ist wirklich enorm, was ihr zur Zeit leistet, aber es geht voran, wie man sieht. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor euch, aber sie lohnt sich und nachher werdet ihr ein ganz schmuckes neues Zuhause haben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Prima, liebe Heidi, gefällt mir sehr gut, und Mäppchen o.ä. sind eig. in jeder Größe und Form eine schöne, praktische Sache.
    Danke für deinen cmt.: Ich bin auch ein Gummibärchenfan und probiere gerne das ganz Sortiment in der Richtung inkl. Schaumzucker durch. hihi
    LG, schlaf gut, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann nix entdecken was es schlechter machen würde. Muss ja nicht immer ins Detail genau sein. Kommt ja auch immer auf den Gebrauch an, und ich finde es klasse.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi

    Du bist also auch eine Leseratte;-)! Schön hast du dich geoutet! Ich mach's ja noch auf die altmodische Weise... Ich liebe Bücher über alles!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es hat eine schlichte eleganz! muss ja nicht immer alles quietschbunt sein wie bei mir ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir gut gelungen . Mäppchen und Täschchen kann man nie genug haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das von Liese hab ich wohl nicht gesehen *überleg* oder doch?
    Auf jeden Fall sieht das doch akkurat aus, nix zu meckern.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr sehr sehr sehr schön gemacht liebe Heidi.Man kann es gut gebrauchen!!!
    hab ein schööööönes Wochenende
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir eine Filzumhängetasche genäht.....und es hat Spaß gemacht. Deines ist doch auch ganz gut geworden, aber ich würde es noch farblich verändern, vielleicht ein rotes satinband? Herzliche Wochenendgrüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  11. freut mich dass euch mein Mäppchen gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee - habe schon eines, sonst wäre es nachahmenswert.
    LG

    AntwortenLöschen