Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.02.2013

Montagsmalerei bei Hella

ich bin lange vor meinem Aquarellblock gesessen und habe überlegt wie ich eine Fee malen kann. Heute ist nämlich Montag - und Montag ist Montagsmalertag - und diesen Montag wünscht sich HELLA eine Fee.
Wie stelle ich mir eine Fee vor? hübsch soll sie sein ... und ein langes Kleid soll sie tragen ... irgendwie ein bisschen durchsichtig sein ... und ganz leicht. Einen Zauberstock braucht sie unbedingt!! damit wir ALLE drei Wünsche äußern können, die sich dann natürlich auch erfüllen :-)

Mir hat die Montagsmalerei wieder viel Spaß gemacht - und ich freue mich schon auf alle anderen Feen-Bilder :-)
vielleicht treffen wir uns ja in  HELLAs  Galerie :-)

Kommentare:

  1. Ja, deine Fee ist eine ganz besonders hübsche, liebe Heidi.
    Haste wieder einmal den Vogel abgeschossen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo toll geworden! Du malst einfach wunderbar!
    Meine 3 Wünsche: Frühling, Frühling und Frühling...
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh... zauberhaft! Bei dem Anblick würde ich glatt meine Wünsche vergessen, so sprachlos macht mich dieses hübsche Wesen. Ganz, ganz toll, Heidi!
    Am 04.03. heißt das Thema: Mal mir... ein HAUS.

    Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!
    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Deine Fee ist wirklich wunder wunder schööön <3
    Wir glauben es ist eine Fee vom See... Herrlich, wirklich!!!!
    Ich glaub Aquarell ist ein wunderbares Mittel um eine Fee darzustellen, die Eigenschaften liegen schon in den Farben... Du bist eine wunderbare Künstlerin!

    Sei lieb gegrüßt von uns und habe eine wundergute Woche
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH, deine Fee ist wunderschön!! ich bin sprachlos.
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Fee liebe Heidi
    Sag Deiner Fee das sie ihren Zauberstab schwingt und den Frühling ins Land holt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau liebe Heidi, so stelle ich mir auch eine Fee vor. Sehr, sehr schön ist sie geworden. Jetzt wünsche ich mir ein bisschen Frühling, den vielen Schnee habe ich über, lach.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Fee hast du gemalt . Sie ist ganz sicher auch eine gute . Mit dem feinen Kleid würde sie hier bestimmt frieren . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wünderschön ist sie geworden, wie aus einem Märchen entsprungen, so zart und sanft.

    Gefällt mir sehr sehr gut dein Bild.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. ...so wunderschön, liebe Heidi,
    au deine Montagsmalerei freu ich mich immer besonders...und jetzt schick ich mal meine drei Wünsche zu ihr... ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fee ist so zart und wunderschön gemalt, gefällt mir sehr !!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi
    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen
    Wunderschön ist deine Fee geworden ♥
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Von dieser wunderschönen Fee können nur zauberhafte Dinge ausgehen. Wieder sehr schön Dein Aquarell.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Feenbild!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Thema.....das muß ich meinen Mädels zeigen.....traumhaft schön, ist deine Fee geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. So stelle ich mir auch eine gute Fee vor und du hast deine Vorgaben wieder wunderschön umgesetzt, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bild ist einfach nur wieder megastark, liebe Heidi.:-)

    Elegant schreitet sie daher in ihrem hübschen Kleid und ja, alle Voraussetzungen sind geschaffen, dass sie eine wahre Fee ist.
    Zauberhaft die von dir gewählten Farben. :-)

    Liebe Grüße von mir zu dir und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich bin ganz verzaubert liebe Heidi!
    So eine schöne, anmutige Fee!
    Dein Maltalent hätte ich gerne!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein Zauberbild! (●.●) Sogar der Blick/ die Mimik von der guten Feee wirkt ausdrucksstark. Echt super, liebe Heidi (♥‿♥)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. wirklich eine zarte fee hast du gemalt. und danke für die einladung bei den montagsmalern mitzumachen....ich werde es mir überlegen :-)
    LG und schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  21. .. du hast eine wunderschöne Fee gezeichnet!! ... ganz ganz toll geworden!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Wow liebe Heidi♥ wunderschön ist deine Fee und wirklich ganz zart und leicht.
    Ein zauberhaftes Feenbild für die MontagsMaler.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  23. Uh woow! Na wenn das mal nicht Oberspitze ist. Ich hab mich verliiebt *gr*
    VG Joy

    AntwortenLöschen
  24. Die ist aber hübsch geworden und das blaue Kleid würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  25. Die ist wirklich zauberhaft und hat lange braune Haare, wie ich, als ich noch 19 war....aber ich war halt keine Fee, wenn auch zart.....und einen Zauberstab hatte ich auch nicht.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Dank für eure Feen-Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  27. Die fee ist zauberhaft mit dem Zauberstab ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Sieht zauberhaft aus deine Fee liebe Heidi.Toll gemacht.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. einfach nur begeistert
    still staunend zurücklehne

    LG Simone

    AntwortenLöschen