Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.02.2013

Montagsmalerei bei Hella

und wieder ist es soweit :-)
Hella wünscht sich jeden Montag ein gemaltes Bild. Diesen Montag soll es ein Clown sein. Ich habe also wieder meine Aquarellfarben aus dem Schrank geholt und gemalt. Ich wollte einen lachenden Clown malen ... einen der gute Laune verbreitet. Ich hoffe das ist mir ein bisschen gelungen :-)
Jetzt freue ich mich auch wieder auf die anderen Malereien und Clowns. Vielleicht sehen wir uns später noch in Hella´s Clown-Ausstellung :-)))

Kommentare:

  1. Oh Heidi.... mir graut vor dir!
    Du wirst immer besser... wunderschön dein Clown!
    Man sieht, dass er richtig Spaß an seiner Verkleidung hat!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Applaus, Applaus, Applaus! Wunder-wunder-schön der allerbeste Laune-Verbreiter!
    Herzlichen Dank, Heidi, für diesen mal wieder großartigen Beitrag.
    Das Thema am 18.02. heißt: Mal mir... eine ROSE.

    Einen fröhlichen Rosenmontag und eine bunte Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist der denn!! Echt Klasse!!!!!!!!!!!!
    Diese Augen... wunderschön und aus der Blume sehen wir schon das Wasser spritzen :o)

    Ja es ist ein sehr fröhlicher Clown und uns hat er zum Lächeln gebracht :o)

    Eine Gute Nacht, eine wundergute Woche und viele liebe Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  4. Ach...was ist es doch klasse so ein schönes Lächeln von deinem wunderschönen Clown zu bekommen♥ Wirklich toll geworden liebe Heidi!!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll! Dieses Bild ist der Knüller! Kompliment!


    Allerliebste Montag Morgen Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ein sympathischer clown! hast du wunderbar hingekriegt.
    herzlichst brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinem Bild hast du mir einen strahlenden Beginn des Tages geschenkt...
    Soooo viel gute Laune, da danke ich für.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Fieber, fieber, fieber....auf den Besuch hier habe ich mich schon wieder total gefreut und was soll ich sagen, liebe Heidi, so langsam gehen mir bei dir die Worte aus. Das ist wieder ein Hammerbild und ich würde mich gerne mal neben dich stellen und schauen, wie man so etwas hinbekommt.

    Dein Clown ist ein total sympathischer Kerl und, wie man an dem kleinen Schirm sieht, ein richtiger Witzbold. Die Farben ein Traum und ja, du hast das Lachen super hinbekommen, Applaus! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir und feier schön Rosenmontag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...ich bin begeistert, liebe Heidi,
    der ist sooo toll...lässt mich lachen...danke

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wow Heidi
    da hast du aber einen super schönen Clown gemalt
    genauso muss er aussehen ♥
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    da ist dir wieder ein Bild vom Allerfeinsten gelungen, bravo! Ein ganz fantastisches Lachen hast du dem Clown ins Gesicht gezaubert.

    Allaaf und Helau und ein lieber Gruß
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Für mich das Schwerste in der Malerei - Aquarell-Du beherrschst es perfekt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    ich bin begeistert von deinem tollen Bild! Ich finde Aquarelle superschön, aber ich bekomme das irgendwie nie hin :(
    Ich freue mich schon auf nächsten Montag!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. wooow mit Tusche gemalt, sieht klasse aus !!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Du hast es geschafft...beim Anblick deines süßen Clowns habe ich sofort gute Laune! Den muss ich mir öfters anschauen kommen...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht der aus! Richtig gute Laune-mäßig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Super!! Der farbenfrohe Clown ist ein herrlicher Anblick und Du hast dieses Motiv perfekt in Szene gesetzt. Ich kann mir keinen schöneren Clown vorstellen - er hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

    Liebe Rosenmontagsgrüße von Mia

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich bin ganz begeistert, das ist wahrlich ein ganz toller und freundlicher Clown, dazu noch selbst gemalt.....was für ein Talent.
    Danke liebe Heidi, der Clown hat mein Herz getroffen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Und wie dir das gelungen ist liebe Heidi. Dein Clown hat ein zauberhaftes Lächeln♥ Superschönes Bild ich bin ganz hin und weg davon. Du hast es echt drauf mit der Aquarellmalerei. Ganz ganz toll ist er geworden, dein Clown. Danke fürs zeigen liebe Heidi.

    Liebe Grüße und ein fröhliches Helau von der Jurika

    AntwortenLöschen
  20. Helau, helau und Applaus, Applaus, liebe Heidi!
    Du hast auch diese Wo wieder ein wundervolles Kunstwerk vollbracht. Auch ich bekomme von deinem Clown gute Laune und danke dir dafür, weil es gerade das ist, was ich brauche. *knuddel*
    Hattest du einen supernärrischen Tag und hast es ordentlich krachen lassen?
    Ich wünsche dir eine schöne glückliche Woche. Liebste Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. ich habe mich sehr gefreut dass euch mein Clown gefallen hat :-)
    herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche.

    AntwortenLöschen
  22. Woooooooow ist das ein schönes Bild... das ist ein Clown, so wie er sein sollte .. superklasse!!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Dein Clown ist absolute Spitze.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  24. Aquarell, das kann sie halt die Heidi ;D

    Dein Clown ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Dein' Clown, den wollt' ich auch noch loben,
    er ist ein wirklich netter Typ,
    ich seh' ein super Kunstwerk oben
    und grüße ganz bewundernd lieb!

    ;-)))

    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen