Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.02.2013

Montagsmalerei bei Hella

jetzt ist es wieder soweit - der Montag hat begonnen - und damit auch Hella´s Montagsmalertreffen :-)
Hella wünscht sich jeden Montag ein gemaltes Bild - und heute soll es ein Schlittschuhläufer sein. Ich habe also wieder meinen Aquarellmalkasten auf den Tisch gestellt und dem PC eine kurze Pause gegönnt ;-)
Hier ist mein Schlittschuläufer ... und ich freue mich schon darauf die anderen Bilder zu sehen. Aber jetzt erstmal gute Nacht ihr Lieben ... bis Morgen beim Galeriespaziergang :-)

Kommentare:

  1. Na, das ist ja wie ein Fernsehbild... haste die Sportschau fotografiert?
    Dufte, meine liebe Heidi... haste prima hinbekommen!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Heidi, das sieht tatsächlich fast aus wie ein Foto. Supertoll, vielen Dank für den Hammer-Beitrag!
    Am 11.02.13 heißt das Thema: Mal mir... einen CLOWN.

    Kalinichta
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie sieht wirklich cool aus!
    Ist Dir voll gut gelungen! Ist bestimmt eine Siegerin!! :o)

    Eine schöne Woche wünschen wir dir
    liebe Grüße und Gute Nacht
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, so habe ich auch sofort an ein Wettlaufen im TV denken müssen und mich gefragt welchen Platz dein Läufer wohl belegt hat^^ Ein tolles Aquarell ist es geworden!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so echt aus Dein Schlittschuläufer!!!Dieses rot und blau gefällt mir sehr Heidi!!!Gratuliere Dir!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade bei Nova schon gesehen, daß ihr heute Schlittschuh laufen seid! Wie toll du zeichnen kannst.....das ist echt klasse! Das finde ich echt bewundernswert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi
    bei den Eisschnellläufern tut mir beim zusehen immer der Rücken weh :-)
    dein Bild ist echt super geworden, sehr realistisch, klasse.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Hiedi.
    Toll gemacht der Schlittschuhläufer sieht klasse aus.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Boh liebe Heidi, der Schlittschuhläufer sieht ja klasse aus. So richtig professionell. Hast Du gut gemacht.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist wirklich super, liebe Heidi,
    ich bin begeistert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine gute Figur macht deine Eisläuferin da und wird bestimmt als Erste im Ziel ankommen, Applaus für die junge Dame und deine Spitzengrafik, liebe Heidi.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hier haben wir aber eine schnittige Läuferin und sie fährt ganz elegant ihrem Ziel entgegen, der Sieg ist ihr sicher! :-)
    Wieder ein ganz großartiges Aquarell von dir, wunder-, wunderschön! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ,das gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja klasse!

    Schönste Montags Nachmittags Grüsse
    Esther

    PS.: der Winterkoller hat mich wieder...

    AntwortenLöschen
  15. Super! Das scheint ein Profi zu sein, so sportlich wie er gleitet. Tolles Motiv und wie immer perfekt auf's Papier gebracht - Kompliment♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  16. ...dein Schlittschuhläufer sieht sehr sportlich aus!! .. der macht das öfters , oder?? ( meine das Schlittschuhlaufen *gg*)... tolles Bild!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Heidi .....super gemalt , Klasse,auch die
    Farben sind toll umgesetzt !!!

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  18. Wow, gut getroffen!
    Und ich fühle mich gleich wieder wie in meinen aktiven Zeiten beim Eisschnellauf.
    Da steigt Sehnsucht auf in meinen Gedanken.
    LG, Tai

    AntwortenLöschen
  19. Daniela Anschütz seh' ich da,
    die hat doch auch so ein Trikot,
    Du bist ein Künstler, echt, fürwahr(!!!!),
    Dein Bild, es ist oho!!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du hast einfach den echten Tigerblick :-)))

      Löschen
  20. Sagenhaft....sportlich dynamisch. Klasse gemalt, bin begeistert.
    Malst du oft und viel?

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel wie für die Montagsmalerei habe ich schon lange nicht mehr gemalt *g*

      Löschen
    2. Da haben wir ja richtig Glück :-)
      Aber geht uns auch so, dass wir durch die Montagsmaleraktion wieder mehr malen :o) Irgendwie gelingt es sogar immer das Bild rechtzeitig fertig zu kriegen :o)

      *wink*

      Löschen
  21. Liebe Heidi,
    das ist ja ein tolles Bild. Man möge am Liebsten selbst die Schlittschuhe anziehen und aufs Eis gehen.
    Komm gut durch die Woche,
    ich grüße dich lieb. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow...ich bewundere immer wieder deine Malkunst...das Bild ist genial!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Cool liebe Heidi. Ein tolles bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heidi,
    ich freue mich auch, Deinen Schlittschuhläufer zu sehen. Ist Dir toll gelungen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heidi
    Der Schlittschuhläufer sieht super aus. Gratuliere!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. DA ich oft hinter Motiven hergrübele, wäre das eine willkommene Anregung für mich. Ich schau dort mal rein.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  27. ganz toll gemacht...alle Hochachtung...ein Rennläufer...super
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag deine Bilder sehr ! Ganz lieben Gruß yafe :)

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen Dank für eure Beiträge zu meinem Schlittschuhläufer. Freut mich sehr dass euch das Bild gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Heidi,
    Wow, Dein Schlittschuhlaeufer gefaellt mir gut. Schoene Farben!
    Heidi

    AntwortenLöschen