Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.02.2013

Jo hat gekocht

Es gab Rösti mit Spiegeleier :-)

Kommentare:

  1. HI Heidi.Dann laßt es euch mal schmecken sieht gut aus.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Leih mir mal deinen Jo, grins. Rösti mit Spiegelei, da könnte ich bei meinen Männern lange drauf warten.:-)

    Lecker.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem liebe Heidi :) ! Lecker die Roestis, ich will aus was :) ....

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  4. ...mein Jo(achim) hat heute auch gekocht, liebe Heidi,
    ich find das wirklich toll, dass er das fast immer macht, wenn er zu Hause ist...mir reicht die Kocherei unter der Woche...und schmecken tuts auch immer gut...
    Rösti kenn ich eher weniger (geriebene rohe Kartoffeln?), sehen aber lecker aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast auch einen Jo der gerne kocht :-) ja - ich genieße das auch.
      Die Rösti sind wie vermutet aus geriebenen rohen Kartoffeln.

      Löschen
  5. Da hat der Jo aber wieder fein gekocht und bestimmt ist alles aufgegessen? Zu Spiegelei mag ich auch gerne Kartoffeln und Spinat darf auch nicht fehlen :-)

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh, ich liebe es!
    Reich doch mal 'n Tellerchen rüber, liebe Heidi...
    herzliche Grüße von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. MMMHHHHHHHHHHH lecker, das mag ich auch.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir alle Daumen hoch und ein Yam Yam....echt legger.

    Willste mir Jo mal nicht borgen??? *gg*

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, Hausmannskost vom Feinsten!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ganz nach meinem Geschmack, sieht super lecker aus und ich liebe Rösti. :-)
    ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Mhmm wie lecker. Das essen wir auch gern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Guten Appetit! Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  13. wiedermal gut gekocht dein Jo, leckeres Mahlzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Vor lauter Stress und Ärger konnte ich gestern zum Abendessen keinen Bissen runterkriegen, hab immer noch keinen Hunger, sieht aber sehr lecker aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. ahhhhh...wie gut das ich eben gegessen habe, sonst würde ich jetzt auf die tasta sabbern ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen