Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.02.2013

Jo hat gekocht

Es gab Brokkoli mit Champignons und Käse überbacken :-)

Kommentare:

  1. Hey, Ihr beide, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen ! Ich bin kein riesiger Gemüse-Fan, das ist aber genau das, was ich mag.

    Guten Appetit habt Ihr bestimmt gehabt !
    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber lecker aus, hat Dein Jo gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sowas schmeckt immer!;)
    Sogar einem Tiger!
    Das Set sieht auch toll aus, ich mag ja Lavendel,
    auch am Essen gelegentlich.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm...eine Kombination die auch so auch noch nicht kannte^^ Danke für die leckere Inspiration.

    Liebe Grüssle an dich und den Chefkoch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, das sieht ja lecker aus! Die Kombination Brokkoli-Käse trifft genau meinen Geschmacksnerv!

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmm sieht das lecker aus!
    Da bekommt man ja gleich Appetit!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wie fein! Ich mag Broccoli sehr gerne. Diese Kombination mit Pilzen und Käse finde ich prima und werde das gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja man oberlecker, mag ich alles und jetzt habe ich Huuuuunger.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaah, nein, das halte ich jetzt nicht aus....Huuuuuuuunnnnnnnggggggggeeeeeerrrrr!!!!!
    Ist noch etwas da????? Ich komme!!!!!!
    Mein Mann sagt immer: "Broccoli ist ein Gemüse, was keiner braucht!" :(
    Ich liebe ihn und so liebevoll zubereitet, wie Jo das gemacht hat, da läuft mir nur noch das Wasser im Munde zusammen.:-)

    Ich mache ihn aber manchmal doch, den lieben Broccoli und überbacke ihn auch mit einer einer Hollandaise mit Mandelblättchen und streue ger. Käse darüber.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Heidilein, was machst du denn mit uns? Ich möchte auch!!!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Spätabend,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen