Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.02.2013

Jo hat fotografiert

mit dem Balkonblick wünschen wir euch einen schönen Tag - mit oder ohne Schnee :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Stimmung...
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto so war es am Wochenende auch hier.
    Doch heute scheint mal die Sonne, vielleicht bringt sie ja den Frühling mit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tga
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine zauberhafte Stimmung und da sage ich doch mal ganz herzliche Dankeschön und auch euch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist sehr schön - aber trotzdem reicht´s jetzt mal mit Schnee! Kann deine Fee den nicht wegzaubern?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ...so herrlich ein Märchenwald...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz romantischer Schnappschuss. Ja, Nürnberg ist im Schneechaos versunken. Mein Vater wurde sogar gestern beim Schnee schippen gefilmt. Bei uns hier in Südhessen ist schon wieder alles so gut wie weg, wir warten auf die Sonne.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So , so , Jo kocht nicht nur , er fotografiert auch .:) Ein schönes Foto ist das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mystisch, da könnte man noch schön einen Vollmond reinmontieren ;-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure Kommentare - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  10. obwohl ich ja keinen schnee mehr sehen mag...DAS bild ist toll!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft ist Jos Foto und sehr stimmungsvoll zugleich. So macht Schnee doch richtig Spaß. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Da hat dein Jo noch mal eine schöne Winterimpression eingefangen. Glaube nicht dass wir noch ein weiteres mal Schnee bekommen. Möchte ich aber auch gar nicht. hehe
    Liebs Grüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen