Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.02.2013

Hyazinthengrüße

nachdem einige von euch schon so schöne Blumen gezeigt haben, will ich euch auch einen blumigen Sonntagsgruß da lassen :-)

Kommentare:

  1. Oh die blüht aber schön liebe Heidi.

    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi

    Einen schönen, kuscheligen Sonntag wünsche ich dir! Bleib gesund!

    Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank liebe Heidi und ich wünsche dir einen zauberhaften und entspannten Sonntag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein netter Gruß von dir . Vielen Dank dafür . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Sonntagsgruß. Ich liebe Hyazinthen - bin aber leider
    allergisch.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi :),

    meine Hyazinthe blüht und duftet nun schon seit 2 Wochen und ich kann es gar nicht glauben, dass sie so lange halten (meine sind blau :)). Auch wenn es schneit und schneit - sie sind ein kleiner Frühling :).

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner und toll blühender Farbtupfer - vielen Dank♥

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank für eure Hyazinthen-Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  9. So eine habe ich mir am Samstag auch gekauft und wenn die Sonne scheint...bitte, bitte, dann wird ein Foto gemacht, da sie noch schön knospig ist.
    Ich mag weiß und rosa total gerne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen