Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.02.2013

Handtuchbär

Aus alten Handtüchern schneide ich meistens kleine Putz- oder Mallappen. Diesmal habe ich auf die Schnelle eine kleine Figur genäht ... sollte eigentlich ein Eisbär werden ;-)
Die Anleitung ist glaube ich ausreichend *g*.

Kommentare:

  1. Niedlich, kann ich mir auch gut als Waschhandschuh denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waschlappen in Handschuhform/ Waschhandschuh war auch spontan mein erster Gedanke.
      Vlt auch hilfreich für Kinder, die sich nicht so gerne waschen mögen...

      Löschen
    2. ja - die Idee finde ich auch klasse!

      Löschen
  2. Oh wie süss, finde ich eine ganz tolle Idee! Lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhh....wie knuffig! Mega-süß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein Rubbelbärchen!
    Echt niedlich!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja mal süß!
    Sowas muss ich mal als Eule ausprobieren
    :)))
    danke für die Idee

    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist eine tolle Deko fürs Bad, find! :-)
    Ich habe auch schon Gästehandtücher zusammengebunden,d.h. gefaltet, Kopf abgebunden und an die Ecken für Ohren und hatte somit eine Miezekatze erschaffen, einfach eine kleine Geschenkbeigabe.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine süße Idee, gerade für ein sonst sehr praktisches Geschenk, wie ein Handtuch...

      Löschen
    2. ja - die Idee gefällt mir auch sehr gut. Danke :-)

      Löschen
  7. Oh, der ist ja zuckersüß. :-) Ich liiiiebe Bären.Ein ganz tolle Idee.!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Den hast Du aber schön genäht....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Heidi (◠‿◠)
    Was für eine süße Idee, mit der du einen Nerv bei mir getroffen hast.
    Wonach entscheidest du, wann ein Handtuch alt ist? Liegt das an der Abnutzung/ Restqualität oder daran, dass du viele neue Handtücher dazu bekommen hast?
    ♫♪.•彡♡彡•.♪♫
    Lieber Gruss aus Wieczoranien
    | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich zerschneide Handtücher, T-Shirts usw. wenn sie abgenutzt sind.

      Löschen
  10. wie niedlich wieder :o)

    viele liebe Grüße senden wir *wink*

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee liebe Heidi, der sieht richtig niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie drollig. Da macht das Putzen vielleich sogar etwas Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht doch auch aus wie ein Eisbär und viel zu schade zum Putzen oder das Gesicht, den würde ich verschenken, ist ein tolles Geschenk.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. herlichen Dank für eure Beiträge zu meinem Handtuchbären :-)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe auch gleich an einen "Waschbären" denken müssen...also nen Eisbären mit dem man sich waschen kann^^

    Klasse geworden liebe Heidi, sowas ist auch immer ein schönes Mitbringsel.

    Toll gemacht!!

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Drollig der Bär liebe Heidi.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine ganz wunderbare Idee. Damit kann man ein Kind schnell und kostengünstig eine echte Freude machen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen