Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.02.2013

Eierhütchenversuch der Erste

... eigentlich wollte ich ja ein Erdbeer-Eierhütchen basteln. Bei JANA  gibt es nämlich wunderschöne Erdbeereneierwärmer zu sehen ... mit Anleitung :-)
Leider hatte ich nicht genug roten Filz im Bastelschrank ... und kein Grün. Also musste ich alles ein bisschen abändern *g*
aber ... ich werde nicht aufgeben Jana  ;-)

Kommentare:

  1. Fein, liebe Heidi, da hast du dich mal wieder inspirieren lassen und bringst etwas ganz neues. Sieht niedlich aus! E- wie Erdbeer und Eier wäre ja auch was für das kulinarische Alphabet. hehe Aber sag, warum Erdbeer? Versuchst du dir Erdbeeren in der gleichen Größe wie Eier zu kaufen? - und dann setzt du den ungleichen Früchtchen abwechselnd das Mützchen auf?

    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* ... neee ... die Eierhütchen sitzen nicht auf Erdbeeren, sondern Jana bastelt Eierhütchen die wie Erdbeeren ausschauen :-)

      Löschen
  2. grins :o) schaut lustig aus!

    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich lustig aus und ist doch auch klasse geworden. Halt ein Küken und keine Erdbeere^^ Bei dieser Art kann man ja wirklich seiner Fantasie freien Lauf lassen :-)

    Ich mag solche Eierwärmer, so habe ich auch noch welche...für Weihnachten rote Mützen, dann noch die altbekannten Pudelmützen und gehäckelte Hühner. Hab ich alle mal geschenkt bekommen und sie kommen auch noch immer zum Einsatz.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi

    Zuckersüss!

    Herzliche Donnerstag Morgengrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, wie witzig und süss der aus sieht.. über ei Klpfchen und ich glaub dann heisst nimmst du die Finger wge von mir geköpft wird neiamdn hier *grins* .. jedes anders aussehend von der Form wäre auch witzig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur sagen , das ich deinen Eierwärmer viel niedlicher finde . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Aber dieses Hütchen ist dat jelbe vom Ei....und doch sehr passend.
    Braucht man heute eigentlich noch Eierwärmer?
    Also, meine habe ich zwar noch, die passen aber gar nicht auf die dicken Eier und oftmals sind sie so heiß, dass ich mir die Finger verbrenne *g*.
    Aber sehr dekorativ finde ich sie schon.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Hütchen sehr schön.
    Läßt an Sonne denken!
    Lieb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch cool aus und passt eh besser als Erdbeeren;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Das Kerlchen ist ja allerliebst und dieser Wuschel auf dem Kopf ist das I-Tüpfelchen. Ich gebe ihm jetzt mal einen dicken Schmatz und sage Gute Nacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. das ist doch süss mit diesem kussmund. ich hoffe jo bekommt auch so einen???
    grüssele

    AntwortenLöschen
  12. danke für eure ermunternden Eierhütchenbastelkommentare :-)

    AntwortenLöschen
  13. Na, das sieht doch sooooo niedlich aus♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen