Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.01.2013

Wintergruss

den Pinguin aus Papier habe ich in einer Bastelzeitschrift gesehen - und ein bisschen abgewandelt :-)

Kommentare:

  1. Knuffiger Willkommensgruß^^

    Dir einen tollen (Alltags)Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi.Schöner Willkommens Gruß past fürs Neue Jahr.
    Schöne Woche im neuen Jahr und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pingi lädt zum Specht heut' ein,
    tut Kuschelblumen überreichen,
    da tritt der Tiger doch gern ein
    und möcht' gar _nicht mehr weichen!

    ;-)))

    Danke, lieber Specht, für den süßen Willkommensgruß!

    Tiger fröt sich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Der ist total niedlich geworden!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi!
    Ich wünsche dir auch ein super schönes glückliches und vor allem gesundes Jahr 2013!! Mögest du stets so lächeln wie dein Pinguin ;-)!

    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so was von niedlich und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
    Danke dafür ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Der ist megasüß und verleitet, ihn direkt im Grafikprogramm nachzubasteln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Aha, du liest als Bastelzeitschriften, liebe Heidi (◠‿◠) *smile* Aber erst Mal guten Abend.
    Der Pingu ist ja überniedlich. Begrüßt er das neue Jahr? Mögen Gesundheit und Zufriedenheit Dich im neuen Jahr begleiten. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen