Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.01.2013

Wanduhr mit Bild

ich hatte vor einiger Zeit einen Uhr-Rohling aus Holz zum selber gestalten geschenkt bekommen. Jetzt habe ich mit Jo cebrillus zusammen ein Bild mit Photo Shop erstellt und aufgeklebt. Jetzt hängt die Uhr an der Wand :-)
die cebri-specht-uhr nr 2

Kommentare:

  1. Wow, ein richtiges Kunstwerk ist euch da gelungen.
    Klasse.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...sehr schön! Das ist mal ein echtes Unikat! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Heidi, ein richtiges Kunstwerk und Unikat, habt Ihr schöne gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Uhr habt ihr da gestaltet und die Grasbüschel habe ich sofort dem Photoshop zugeordnet :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja toll geworden!

    Würde mich freuen, wenn du hier mitmachst -

    http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/01/getaggt.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Heidi, was für ein vielseitigen Blog du hast! Da bleib ich gerne und guck mich noch etwas um! Ein chorbji lieber Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. mi mimmi mi miiiih ...

    Wenn bei Trolli die rote Sonne ... träller *ggg*

    Da habt Ihr Zwei aber eine schöne Zeit!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Total toll!

    Einen wunderschönen Dienstag Abend wünsche ich dir!
    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,

    die Uhr ist wirklich sehr schön im Gemeinschaftsprjekt geworden. Ich finde das Root geradezu magisch und es zieht das Auge an ... ich kann es mir sehr gut an der Wand vorstellen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Super gemacht ihr beiden, ihr seid ein tolles Team!
    Die obligatorischen Graspinsel aus Photoshop sehen hier echt klasse aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Heidi.Sieht schick aus habt ihr toll hinbekommen.
    Schönen Abend grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden eure Uhr, da macht es richtig gute Laune draufzuschauen^^

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr gefällt uns sehr! Toll echt!

    Wir waren auch auf Jo's Homepage... wow!!! Gefällt uns sehr, die Bilder, die Videos!
    Nur das wir jetzt Hunger auf Schupfnudeln ahben... kannten wir gar nicht :o)

    Scheint ihr seid ein sehr gutes Team!

    Viele liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,

    die sieht ja toll aus!Gratuliere dir zu deinen tollen Ideen die du immer hast.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, wunderschön das!! : )
    VG Joy

    AntwortenLöschen
  16. Deine Uhr ist mega schön geworden.
    Es macht richtig Spass deine Uhr an zu schauen.
    liebe grüße von Sylvia und tibi

    AntwortenLöschen
  17. Kurzes Melderchen von meiner Seite, bevor der Tag richtig los geht, liebe Heidi (◠‿◠)
    Die Uhr ist echt ultimativ geworden. Sehr sehr hübsch. Für die Gestaltung einer individuellen Uhr habe ich kürzlich im Netten Discounter in Rot ein Set gesehen, aber liegen gelassen.
    Danke für deinen cmt: Ich hatte den Eindruck, dass die Maus mich/die Kamera ansieht, und mit einem lauernden Blick beobachtet. Als wenn sie dachte, ich würde sie nicht sehen, wenn sie sich nicht bewegt. Dann sind Ratten also doch nicht so intelligent, zumal sie ja auch keinerlei Tarnung oder Deckung dort hatte.
    Kreative Grüße zum Mittwoch sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. danke für eure Kommentare zu unserer Fotowanduhr - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen