Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

31.01.2013

noch eine Eisblume

ich hatte auch noch eine Tulpenblüte eingefroren. Die will ich euch noch zeigen :-)


Kommentare:

  1. Die tulpe sieht toll aus liebe Heike, richtig edel.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na _das_ sieht aber so toll aus wie von Dir gemalt !!!
    Kompliment!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wat?
    Eingefroren???
    Wie geht dat denn... und wieso und überhaupt... sabbel/brabber.. lauter:?????????????
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tulpenlutscher...da kann man sich an einer wunderschönen Blüte erfreuen während man am Eis lutscht *fg*

      Löschen
    2. Na das muss einem doch gesacht werden....
      VG

      Löschen
  4. Die sieht auch sehr schön aus, kommen die Farben prächtig rüber....ach wenn man das doch für ewig so halten könnte (neeee, ich will nicht nach Alaska ziehen *gg* )

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpe in ihrem eisigen Käfig sieht super aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    ein wunderschöner Effekt der Tulpenblätter :) nun taut es bestimmt wieder aber so etwas könnte man auch zu bestimmten Anlässen mit den Tiefkühlfach herstellen.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende Senna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefaellt es auch total! Ach ich muss auch mal wieder was kreatives machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte zuerst,es sei gemalt Heidi :-)
    Das sieht ja sooo.....traumhaft aus ,einfach
    Klasse ,danke fürs zeigen hier !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!


    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir! Wir starten heute in die 5. Jahreszeit!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Oh....ist das aber bewundernswert. Ich staune und finde es einfach nur schön! Danke fürs sehen dürfen!

    DA bin ich sprachlos und kann dir kaum noch die allerbesten Wünsche fürs Wochenende überbringen....*lächel*...Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toll liebe Heidi.
    Das ist ein sehr schönes Eisblümchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht aus, als wäre sie mit einer Textur bearbeitet, mir gefällt sie sehr.
    Solche Experimente machen viel Freude.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, werde erst am Montag wieder zurück sein.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt schön aus!!!
    Kann man bestimmt noch mit einem heißen Tuch oder so "polieren" und dann was reinritzen... ist es bei dir noch sooo kalt? oder hast du das in der Gefriertruhe gemacht?

    herzliche Grüße von uns und einen ***schnupfenweghexzauber***
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure Eisblumen-Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Eistulpe sieht grandios aus liebe Heidi, schade dass sie nicht von Dauer ist, aber verewigt hast du sie jetzt immerhin hier im Blog. Ich sende dir ♡allerliebigste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Einfach fantatisch, Heidi, die sieht wunderschön im Eis aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen