Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.01.2013

Montagsmalerei bei Hella

und jetzt ist es wieder soweit - Hella freut sich auch diesen Montag wieder auf unsere Bilder. Diesmal wünschte sie sich ein Reh. Bei mir ist das Reh in Aquarell sehr klein geworden - aber Reh ist Reh denke ich mir *g*.
Jetzt freue ich mich schon wieder auf den Galleriespaziergang bei Hella. Es gibt bestimmt wieder viele interessante und schöne Bilder zu sehen.

Kommentare:

  1. WOW... suuuuper!
    Diese Art der Malerei mag ich ganz besonders!
    Dein Bild ist ´ne Wucht, liebe Heidi!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,
    ich finde dein kleines Reh ganz groß! Wirklich wunderschön, ich liebe deine Beiträge ♥
    Am 28.01. heißt es: Mal mir... einen SCHNEEMANN.

    Vielen Dank und eine gute Nacht!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden liebe Heidi, so schlicht und dennoch so ausdrucksstark. Ein wunderschönes Bild♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein reizendes Bild, liebe Heidi!...die scheuen Rehe sieht man ja meistens nur aus der Ferne, also ziemlich klein. Die Landschaft hast du auch ganz toll gemalt.
    Herzliche Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein schönes Bild! ich hoffe du hängst es auf, das wäre viel zu schade für die schublade oder mappe! ich mag deinen malstil sehr!
    herzliche grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    ja, das Reh ist tatsächlich etwas klein geraten. Aber insgesamt hat das Bild mit den kahlen Bäumen und der blassen Sonnenscheibe eine große Ausdruckskraft. Passt zu unserem Winterwetter. Beim Betrachten wird mir gleich frostig kalt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Winterfoto liebe Heidi, ist genau so wie das Wetter draussen ist, hast Du schön gemalt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi
    mir gefällt dein Bild super.
    So wirklich nah kommt man ja auch an die Rehe nicht ran, da passt dein Bild ganz genau. Toll gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Heidi, dein Bild ist wieder wunderschön gewörden, großes Kompliment und besonders schön finde ich deine Landschaft, hier passt alles perfekt zusammen, auch wenn das Reh jetzt klein ist.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...ja Reh ist Reh und das Bild ist einfach Klasse...so richtig zum träumen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Größer hätte dein Reh gar nicht in diese fantastische Landschaft gepasst. So wie du es gemalt hast, ist es optimal und super super schön geworden, liebe Heidi.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieeb Heidi.
    Das Bild sieht sehr hübsch aus hast du toll hinbekommen.Sieht richtig echt aus die Winterlandschaft mit dem Reh.Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe GRüße Jana. Das Tulpenbild sieht auch nett aus.

    AntwortenLöschen
  13. Das Reh ist etwas grünlich zwar,
    ich hoff's'ist ihm nicht schlecht (?) ;-)))
    das Bild ist einfach wunderbar,
    ich geb' den andern REHcht !!!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,

    ich habe Deine Skizze gesehen und war schon gespannt, was Du daraus noch machst. Die Stimmung des Bildes finde ich klasse - das Reh im Morgenaufgang ist sehr fein aus und ich mag Deine Aquarelle wirklich sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, wie wunderschön Dein Aquarell geworden ist!!!! Das gefällt uns sehr sehr sehr :o)))
    Und kaum Schnee, seeehr beruhigend ;o)

    Hier schneit es grad und ich find das muss aufhören! (Sofort!!!)

    Wir wünschen Dir eine wunderwunderwundergute Woche!
    Liebe Grüße
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  16. Ein super schönes Bild hast du gemalt . Das würde ich mir sogar an die Wand hängen . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön dein Bild!!...ich würde es mir auch aufhängen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Und das Bild sieht richtig schön aus, hat etwas märchenhaftes.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ganz bezaubernd liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,
    ein sehr, sehr schönes Aquarell hast Du gemalt. Bewundernswert... ich kann überhaupt nicht malen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Heidi (◠‿◠)
    Hach, bei deinem Bild emfinde ich emfinde ich unser morgendliches Winterwetter, so komisch sich das auch anlesen mag :-) Dein Gemälde ist auch dieses Wo wunderschön - eine tolle Landschaft. Die Klenheit des Rehs finde ich drollig und besondes hübsches deine Colorierung.
    Über deinen cmt gestern habe ich mich sehr gefreut. Schön, dass du dich noch erinnern konntest und dich das Thema interessiert.
    Lieber Knutschknuddelgruß von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  22. Ach das ist einfach wieder wunderschön geworden.
    Da bleibt mir der Mund offen stehen.
    Ganz liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  23. Absolut und total megawunderschön und WOW. Mir gefällt es sehr!!!! Und auch Dein Kommentar bei mir :) ♥♥♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  24. freut mich sehr dass euch mein Montagsbild mit dem kleinen Reh gefallen hat.
    herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr gelungenes Bild! Ich liebe Rehe, Hirsche, Elche usw. Sowieso! Würde ich sofort, rahmen und aufhängen!

    Einen wunderbaren, kreativen Dienstag Abend wünsche ich dir!

    HerzlichenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen