Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.01.2013

Montagsmalerei bei Hella

Jetzt ist es wieder so weit! Heute ist wieder Montagsmalertag bei Hella :-)
Diesen Montag hat sich Hella einen Schlitten gewünscht. Ich hatte als Kind einen Holzschlitten den ich sehr geliebt habe. Also habe ich versucht mit meinen Aquarellfarben ein Motiv mit einem Holzschlitten zu malen.
Ich freue mich schon auf die anderen Schlitten-Bilder- und bin heute Abend bestimmt bei Hella zu finden ;-)

Kommentare:

  1. Ha,ha... wir zwei beide sind wohl immer die Ersten, gelle?
    Klasse Bild haste da.... finde ich ausgesprochen schön!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Heidi :-)
    Genauso gucken sie, die Schlittenkinder! Hier liegt seit gestern Schnee (als wenn ich es geahnt hätte *zwinker)
    Das Thema am 21.01.13 heißt: Mal mir... ein REH.

    Vielen Dank und süße Träume
    Kalnichta
    Hella :-*

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich am liebsten gleich mit auf den Schlitten. Tolles Bild!
    Ganz liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr rasante fahrt, wenn schon, dann gerne so, mit richtig speed :o)
    Wir mögen das Bild :o)

    Viele liebe Grüße und eine wundergute Woche
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa...genau so kenne ich es auch noch.

    Wirklich schön geworden dein Schlittenbild, und ein bisserl Bammel scheint ins Gesicht geschrieben zu sein ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. wunderbares bild! erinnert mich an meine kindheit...
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder so ein schönes Bild gemalt . Die sieht so aus , als wenn sie den Berg unterschätzt hat , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto liebe Heidi, sie saut den Berg runter und ein wenig Angst scheint sie zu haben...

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi
    ich hatte als Kind einen Eisenschlitten mit Holzsitzfläche
    den hat mein Opa selber gemacht.
    Aber genauso wie dein Bild habe ich meine Schlittenfahrten in Erinnerung ♥
    LG und dir einen schönen Wochenstart
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Steil hinab geht es den Rodelhang und natürlich wird sich am Schlitten hinten festgehalten.
    So ein klein wenig Angst ist in den Augen zu erkennen, aber ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen und dann noch einmal den Berg hinauf. :-)

    Wieder ein wundervolles Bild, liebe Heidi. Bei uns fängt es gerade an zu schneien. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Toll dein Bild, das erinnert mich an früher!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. hallo heidi.
    Schön ist deine Zeichnung klasse gemacht.
    Angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Bild, würde gerne mit dem Kind tauschen*gg*...

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so Schlittenfahrten den Berg hinab waren immer toll und haben riesig Spaß gemacht. Wir haben gerade 5 cm Neuschnee, aber die Sonne ist herausgekommen und so wird es wohl leider nichts mit einer kleinen Rutschpartie. Dein Bild ist wieder sooooooo schön!!!

    Sei lieb gegrüßt und komme gut durch die Woche!
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Super liebe Heidi♥...einfach super!!! Ich hatte sofort meine Kindheit vor Augen...genauso saß ich damals auf dem Schlitten und bin den Berg hinabgesaust.....direkt ins Gebüsch:-)))

    Ein wunderschönes Bild liebe Heidi...es ist für mich jedesmal eine Freude bei dir schauen zu können.

    ♥liche Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist wirklich wunderschön. Ich mag Deine Aquarell-Bilder sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Bild, liebe Heidi!
    Das sieht aus, als wenn es steil bergab gehen würde. *smile*

    _____.((WWWWWWWWW))
    _____((_))WWWWWWWWW))…….^v^
    ____((___))WWWWWWWWW)) ………..^v^
    ___((_____))WWWWWWWWW)) …^v^
    __((__|¯¯|__))WWWWWWWWW))
    _((___|__|___))WWWWWWWWW))
    ((_SCHÖNEN__))WWWWWWWW))
    _|___|¯¯¯|____|__|¯¯¯|___|¯¯¯|_|_I
    _|___|___|____|__|___|___|___|_|_I
    _|_______|_WOCHENSTART___| _| Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. aha,Du hast eine Errinerung gemalt!Und angst gehabt häh?-)))
    schöööööööööön liebe Heidi,sehr schön geworden!!!!
    ouiiiiiiiiiiiiiiii...Berg ruuuuunter!!!
    kussi meine süsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Dank für eure Schlitten-Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo noch einmal,

    das Bild muss ich noch kommentieren, denn es sit wirklich ausdrucksstark und klasse gemalt! Sehr realistischer Gesichtsausdruck voller Erwartung!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Wow...wie du malen kannst! Der Gesichtsausdruck....genial! Ich bin stark beeindruckt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Dein Bild spricht Bände....hat der Kleine auf dem Schlitten etwa angst..lach.
    Sehr schön gemalt.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Komme verspätet, hab meinen Schlitten nicht gefunden *gg*.
    War gar nicht da, aber jetzt wieder und dein Bild gefällt mir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen