Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.01.2013

Kopfhörerständer aus einer Plastikflasche

neben meinem PC liegt mein Kopfhörer ... und ich wusste immer nicht so recht wohin mit dem Teil.
Jetzt habe ich eine Plastikflasche ein bisschen zurechtgeschnitten und mit Steinen gefüllt - und fertig :-)
achja ... ein Tape habe ich auch noch aufgeklebt. So ein bisschen Deko muss schon sein *g*

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, Du hast vielleicht immer tolle Ideen, da muss man erst mal drauf kommen. Super gemacht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. cool!
    sieht voll stylisch aus!
    ich freu mich jedesmal über deine Ideen!

    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine klasse Idee von dir. Schaut sehr sehr gut aus und ist ein richtiger Eyecatcher^^

    Bei mir ist die der Schreibtisch aber leider voll...so hab ich mir unten ins Tischbein einen Haken gemacht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer grooooooooosse ideen liebe Heidi!!!
    Dieser Stand ist was total neues,und sehr sehr schön!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr edel aus, man sieht ihm auch gar nicht an, daß es "Abfall" ist.
    Ich selbst benutze gar keinen, der liegt im Schrank rum, naja da brauch ich ihn auch nicht abzustauben, hihi.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne abgefahrene Idee! Irre! Sieht supi aus!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sache :) und nun hat er einen festen Platz
    Liebe Grüsse, Olly

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee - super praktisch (, solange die Steinchen nicht auskippen) und sieht sogar noch gut aus. Ich musste erst zweimal hinsehen, bevor ich richtig aufgenommen hatte...vermutlich eine Flasche von Duschgel o.ä. (?).
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Mittwochnachmittag..., Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... dass die Flasche mit den Steinen umfallen könnte ist noch ein Problem ;-)
      Es handelt sich um eine Klarspüler-Flasche (für die Spülmaschine) *g*

      Löschen
  9. Das ist ja mal wieder eine witzige Idee.
    Und ja, Bananen, Sahne und Karamell...genau das Richtige fuer das neue Jahr *prust*
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Na....... Du hast ja tolle Ideen!
    Sieht super aus und gefällt mir sehr gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle, stylische Idee!

    Einen wunderschönen, erholsamen und kreativen Abend wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Boahey....das ist ja ne supercoole Idee....dein Kopfhörerständer schaut schaut total klasse aus. Das ist genau das richtig für mich...ich denke, ich werde mir deine Idee einfach mal aneignen. Ich darf doch...???

    Liebe Heidi du bist echt "SPITZE"

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  13. *schnief* In zwei Beiträgen konnte ich keinen Kommentar hinterlassen, das passiert mir heute in jedem 2. Blog.
    Jedenfalls gefällt mir dein Schlitten, dein Taubenfoto ebenso und das hier ist wieder eine prima Sache.....nur ich habe gar keine Kopfhöhrer, da ich selten Musik höre und wenn, dann ganz laut, das geht hne Kpfhöhrer *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. das mit den Kommentaren scheint immer wieder mal ein blogger-problem zu sein. Schön dass du jetzt da bist :-)

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank euch allen für die Kommentare zu meiner Kopfhörer-Klarspülerflasche :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja richtig praktisch liebe Heidi und sieht auch gut aus.Was du so alles machst.Schönen kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja wieder eine tolle Idee udn noch so billig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Das wird ja immer doller hier, aber dieses Teil sieht so was edel aus.:-)
    Heidi, damit solltest du in Produktion gehen. :-)Das wird ein Verkaufsschlager!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Deine Ideen, die hätte ich gerne! Genial!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja toll geworden - auf sowas käme ich überhaupt nie im Leben

    LG Anne

    AntwortenLöschen