Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.01.2013

Jo hat gekocht

Es gab einen Tafelspitz-Eintopf
mit liebem Gruß zum Wochenende - auch vom Koch :-)

Kommentare:

  1. Hi liebe Heidi, ich habe heute Putztag, der Friseur war gestern abend da, so sieht auch das Bad aus. Da könntest Du mir Deinen Koch eigenlich mal ausleihen. Sieht lecker aus was Dein Jo da gekocht hat.

    Einen schönen Start ins Wochenende für Dich und Deinen Koch.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne zwar Tafelspitz, aber nur klassisch, so als Eintopf habe ich es bis dato weder gehört, gesehen geschweige gegessen.

    Sieht aber superlecker aus!! Gerade das Richtige für die Jahreszeit ☺

    Euch auch ein wundervolles Wochenende und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, das klingt aber auch lecker! Ich kann Dir leider keine 1-2 Teller durch den PC schicken, ist schon alles aufgefuttert - zumindst die Suppe. Die Baguettes sind eingefroren...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Da setz' ich mich doch gleich mit hin,
    der Teller ist bestimmt für mich !!! ;)
    Jo hat's voll drauf, da ist was drin,
    doch Liebgruß send' ich auch an Dich!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich und sieht lecker aus.Ich kopiere es zum Mittagessen,griiiiiins-)))
    hab ein schönes Wochenende liebe Heidi
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn Tafelspitz? Auf jeden Fall schön, dass dich dein Jo so verwöhnt, liebe Heidi.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Richtig für einen kalten Wintertag........hmmmmm.
    Tafelspitz ist das edelste Stück Rindfleisch zum Kochen, aber man kann Tafelspitz auch braten.

    Jo hat wieder ganz fantastisch gekocht. :-)

    Herzliche Grüße an euch beide und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Christa

    PS Und..... hast du heute noch einen Schneemann gebaut, liebe Heidi?
    Spätestens am Montag werde ich hier aber einen sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist noch was übrig?????????
    das ist eines meiner Lieblingsgerichte....oh gute Idee für Sonntag.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen